VanMoof Vanmoof S3 knackt bei jedem Hubbel

Diskutiere Vanmoof S3 knackt bei jedem Hubbel im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Mein Vanmoof knackt bei jedem kleinem Hubbel. Auf Kopfsteinpflaster die ganze zeit. Es ist ein leichtes knacken (nicht sehr laut). Ich...
C

chuck

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2021
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Mein Vanmoof knackt bei jedem kleinem Hubbel. Auf Kopfsteinpflaster die ganze zeit.
Es ist ein leichtes knacken (nicht sehr laut).
Ich dachte es liegt an der Lenkererhöhung, es knackt auch ''ohne Lenker''. Das Geräusch kommt irgendwo von Vorne.

Wisst ihr vielleicht was das Sein kann oder hatte jemand dieses Knacken schon ?

Liebe Grüße
 
jeck1965

jeck1965

Dabei seit
30.10.2020
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
74
Ort
Köln-Wahn
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Ich hatte so ein Knacken und Knarzen auch mal,da war es der Steuersatz.Ist im Hub dann gewechselt worden.
 
E

EBeine

Dabei seit
30.11.2016
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
103
Was meinst Du mit "ohne Lenker" ?

Mein Bike knarzt vorne. Wenn ich den Lenker halte mehr, wenn ich freihändig fahre weniger.
Bei mir liegt es an den Headset Spacer, die ich verbaut habe. Ohne ist mein Lenker zu niedrig, mit knarzt es.
Wenn ich lust habe, fette ich sie mal :cool:
 
Someone999

Someone999

Dabei seit
30.03.2019
Beiträge
227
Punkte Reaktionen
133
Ort
37...
Details E-Antrieb
Ananda M213CD
Hat der Lenkkopf Spiel?
 
Falco

Falco

Dabei seit
13.04.2018
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
573
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line speed, BBS01
Man kann auch Lenkkopflager ganz einfach einstellen.
 
Thema:

Vanmoof S3 knackt bei jedem Hubbel

Vanmoof S3 knackt bei jedem Hubbel - Ähnliche Themen

VanMoof S3 - Sqlab 602 oder 621 active?: Hallo, Der original Sattel von Vanmoof erzeugt bei mir bei längeren Fahrten (> 30 Minuten) zu viel Druck im Dammbereich. Ich habe heute die S2...
Vanmoof S3: Scheibenbremse schleift, was tun?: Dies ist mein Vanmoof S3. Habe es ca 6 Monate jetzt und es fährt wie eine 1. Bis jetzt sind keine Probleme aufgetreten. Das einzige was komisch...
VanMoof Seit ihr mit eurem Vanmoof s3 zufrieden?: Hallo liebe S3 Fans, da ich mir demnächst Eventl. das vanmoof s3 holen wollte und auch schon mit eine kurzen Probefahrt ganz zufrieden war ( die...
knack Geräusche durch Pedal Gestänge: Wer kann helfen? Seit 4 Wochen habe ich ein Pegasus Rad Bosch Motor active line Plus mit Rücktrittsbremse. Nach 60 km ist ein Geräusch zu hören...
Akku lässt sich nicht mehr entnehmen: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich gerade bei meinem sehr neuem E-Bike plötzlich ein Problem mit dem Akku bekommen habe. Bin ein extremer...
Oben