VanMoof VanMoof S3 entsperrt nicht!

Diskutiere VanMoof S3 entsperrt nicht! im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Moin zusammen, ich habe Probleme mit meinem VanMoof S3. Nachdem ich den Kock-lock zum verriegeln betätigt habe bekomme ich mein Fahrrad nicht...

Smolli90

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich habe Probleme mit meinem VanMoof S3. Nachdem ich den Kock-lock zum verriegeln betätigt habe bekomme ich mein Fahrrad nicht mehr geöffnet. Ich habe alles mögliche versucht. Mir wird auch angezeigt, dass es sich entriegelt aber das Bike bleibt trotzdem verschlossen. Könnt ihr mir helfen, ich weiß nich was ich noch machen kann?
 

SRC

Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
60
wenn es "unlock" am Telefon anzeigt, einfach ein Stück nach vorne schieben, dann geht der Kicklock raus
 

RadAbKurti

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
24
Wenn in deiner App der Timer rückwärts zu laufen beginnt, hast du 5 Sekunden Zeit, das Rad kurz zu bewegen. Dann öffnet sich der Kicklock automatisch. Bei mir jedenfalls.
ABER: Der Verbindungsaufbau Bike/Phone ist - wie bei anderen Bluetooth Geräten auch - nicht immer gleich lang. Es dauert manchmal, bis die Geräte sich finden und die Verbindung ausgehandelt haben. Dann kann mal schon mal die Geduld verlieren und die Technik verfluchen:confused:
 
Thema:

VanMoof S3 entsperrt nicht!

VanMoof S3 entsperrt nicht! - Ähnliche Themen

VanMoof

VanMoof S3

VanMoof VanMoof S3: Ich habe am Dienstag mein neues vanmoof S3 bekommen bin damit schon zweimal gefahren finde es sehr gut für den urbanen Stadtbetrieb jetzt muss ich...
VanMoof Vanmoof S3 Error 54: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines VanMoof S3. In den ersten Tagen hielt das Fahrrad alles, was es versprochen...
VanMoof VanMoof S3 Lieferdatum: Moin, ich bin neu hier und wollte einfach mal einen Beitrag zum VanMoof S3 erstellen. Ich habe meins am 01.06. bestellt und es sollte (soll...
Vanmoof vs Cube vs Haibike vs Bergamont: Moin Pedelecer! Da ich den Weg zur Arbeit (ca 8km) nicht mehr im Auto absolvieren möchte und mir das normale Fahrradfahren zu schweißtreibend...
Ampler Stout: Moin! Ich habe mir nach langen Jahren mal wieder ein neues Fahrrad gegönnt und da ich nun in die ü40-Kategorie falle und auch mal die 2x25 km zur...
Oben