Vanmoof S1 Motor Reparatur

Diskutiere Vanmoof S1 Motor Reparatur im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo liebes Forum, ich habe ein kleines Problem mit meinem vanmoof der 1. Generation. seit ein paar Tagen läuft der Motor nur noch ganz kurz...
J

J.k.1992

Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem vanmoof der 1. Generation.
seit ein paar Tagen läuft der Motor nur noch ganz kurz nach dem Einschalten geht dann aber nach ein paar Minuten aus. Komischerweise ist das erst seitdem es wieder warm geworden ist.
Kann ich wohl den Motor selbst öffnen vielleicht sind es ja nur ein paar Kontakte die nicht mehr funktionieren?
Ich habe nämlich eigentlich keine Lust erst nach Berlin zu fahren um das Fahrrad reparieren zu lassen.

mit freundlichen Grüßen

Julian
 
G3421fünf

G3421fünf

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
242
Bei gestohlenen Rädern z.B. wird der Motor inaktiviert, sobald sich das Bike nach dem Starten im (weltweiten) Mobilfunknetz anmeldet... Bitte Kontakt zu vanMoof aufnehmen und die Sachlage anhand Deiner Nutzerdaten in Verbindung mit der Rahmennummer des Bikes prüfen lassen...
 
Thema:

Vanmoof S1 Motor Reparatur

Vanmoof S1 Motor Reparatur - Ähnliche Themen

Fischer Fehlersuche e Motor Fischer em 1723 keine funktion !: Hallo ;) ich bin neu in diesem Forum und neu in der e bike Sache. Aber ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann ? Habe mir vor kurzem ein e...
S-Pedelec Bosch Performance Line Speed Gen. 2: Bestandsaufnahme nach 25.000km und Erfahrung Kundendienst: Liebe Mitfahrer:innen, ende letzten Jahres verließ mein Bosch Performance Line Speed (45 km/h) seine Garantiezeit, Anfang des Jahres, nach 27...
Reparatur eines BH Emotion Cross Nitro nach Wasserschaden: Hallo allerseits aus dem mittelhohen Norden, ich bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet und habe eine Menge Informationen aus diesem tollen...
Fahrradkauf bei großer Fahrradfachhandelskette - ein Leidensbericht :-(: Hallo liebe Gemeinde, ich hatte hier schon mal an anderer Stelle das Problem angerissen, dass meine Frau immer wieder Schwierigkeiten hat, ihr...
Quax-on-tour: so, nachdem auch ich schon eine Weile hier nur mitlese und meine erste Anfrage auch schon gestellt habe, möchte ich mein Fahrrad und mich kurz...
Oben