VanMoof Vanmoof reagiert nicht

Diskutiere Vanmoof reagiert nicht im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo in die Runde, mein 2 Wochen altes S3 reagiert nicht mehr. Der Support sagte dass es sich innerhalb weniger Minuten von 77 auf 0% entladen...

Stephen

Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
4
Hallo in die Runde,
mein 2 Wochen altes S3 reagiert nicht mehr. Der Support sagte dass es sich innerhalb weniger Minuten von 77 auf 0% entladen hat. Nun lässt es sich nicht mehr aufladen, reset zeigt keine Reaktion, keine ladesymbol, nichts. Komplett tot. Kennt das jemand?
 

tim10

Dabei seit
10.11.2020
Beiträge
13
Das ist komisch, hast du mal versucht es an zu machen mit dem kleinen USB? (Ich weiß nicht ob es diese Funktion gibt beim S3)
 

RadAbKurti

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
24
Hm vielleicht hilft es, das Controller Board mal raus zu nehmen und komplett stromlos zu machen. Ist aber nur geraten, keine Ahnung ob's was bringt.
 

Singing-Bard

Dabei seit
07.04.2016
Beiträge
2.095
Ort
Niederrhein
Details E-Antrieb
NCM Hamburg, Bafang SWX02 (HN), Niu N1S
Hallo in die Runde,
mein 2 Wochen altes S3 reagiert nicht mehr. Der Support sagte dass es sich innerhalb weniger Minuten von 77 auf 0% entladen hat. Nun lässt es sich nicht mehr aufladen, reset zeigt keine Reaktion, keine ladesymbol, nichts. Komplett tot. Kennt das jemand?

Komplett tot -> zurück zum Hersteller, was sonst?
 

RadAbKurti

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
24
Ja ist schon richtig. Wäre ja auch nur ein relativ simpler Versuch. Wie früher bei den Smartphones, als man den Akku noch entnehmen konnte. Die Dinger haben sich auch manchmal aufgehängt und auf nix mehr reagiert..
 

Stephen

Dabei seit
14.11.2020
Beiträge
4
Mir wird jetzt ein Karton zugeschickt und dann geht das Rad zurück. Bin gespannt wie lange sowas dauert
 
Thema:

Vanmoof reagiert nicht

Vanmoof reagiert nicht - Ähnliche Themen

VanMoof Probleme mit Vanmoof S3: Guten Abend, gestern ist mein Vanmoof S3 angekommen. Also sofort aufgebaut und versucht in Betrieb zu nehmen. Hatte erst ein Problem das Fahrrad...
VanMoof Vanmoof S3, nix geht: Hallo, ich grüße euch. Habe heute mein neues S3 bekommen und kann es nicht einschalten. Am Bike selbst passiert gar nix. Keine LED, kein Ton...
Akku lädt nicht mehr.: Hallo liebe (Fach-)Leute, Bin, bzw. meine Frau ist im Besitz eines Fischer E-Bike, Typ 1763. Dieses wird von einem Akku mit 48 V u. 8.8 Ah...
Elektronik schaltet komplett ab - Victoria Malente: Hallo in die Runde! Für meine Frau habe ich ein ca. 4 Jahre altes Victoria Malente Pedelec von einer bekannten älteren Dame gekauft. Das Rad hat...
EBS Heidelberg: Dezember 2019 Ein Erfahrungsbericht über den mir "widerfahrenen" Service von EBS nach 8 Wochen ohne Motor. (EBS Climber V2) EBS Heidelberg...
Oben