VanMoof VanMoof - Peace your mind (Versicherung)

Diskutiere VanMoof - Peace your mind (Versicherung) im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe mit großer Freude ein S2 von VanMoof mit Peace your mind (Versicherung - 1Jahr) gekauft. Nun wollte ich diese verlängern...

seilerstoni

Dabei seit
26.12.2020
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mit großer Freude ein S2 von VanMoof mit Peace your mind (Versicherung - 1Jahr) gekauft. Nun wollte ich diese verlängern - und das scheint es nicht zu geben....weiß jemand mehr? Falls keine Verlängerung möglich, wäre das echt der Hammer....

Vielen Dank und Grüße
seilerstoni
 

Kaveo

Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
19
Kontaktiere einfach den Support, eine Lösung sollte sich da sicher finden lassen, auch wenn VanMoof eine Verlängerung offiziell nicht anbietet.
 

PeterM

Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
39
Zumindest beim (neuen) S3 gilt das für drei Jahre. Ist das beim S2 anders? Wann hast Du es denn gekauft?
 

lukastruger

Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
2
Ich fahre zwar mittlerweile Cowboy, aber ich weiß noch von meinem S2, dass Peace of Mind leider nur beim Kauf abgeschlossen werden kann, und später nichtmehr verlängert oder gebucht werden kann.
Grüße und viel Spaß mit deinem S2. Mit dem war ich damals auch noch zufrieden, mit dem S3 nach 2 Nachbesserungen leider nichtmehr😉😅)
Lukas
 
Thema:

VanMoof - Peace your mind (Versicherung)

VanMoof - Peace your mind (Versicherung) - Ähnliche Themen

VanMoof vanMoof - Pedelec kann nicht gefahren werden, da Code nicht zum Rahmen passt.: Guten Tag an alle im Forum. Manchmal gibt es Dinge, die es eigentlich nicht geben kann, doch es gibt sie. Ich habe mir über ein Firmenangebot...
VanMoof Motor und Controller im vanmoof S2/S3: Hallo zusammen, weiß jemand von euch mit welchem Motor (Hersteller & Modell) und mit welchem Controller das Vanmoof S2 an- und betrieben wird...
erledigt VanMoof S3 (schwarz, Gepäckträger, ca. 900 Kilometer, sehr guter Zustand): Hallo zusammen! Verkaufe mein VanMoof S3 – nicht, weil es ein schlechtes Fahrrad ist, sondern weil ich entschieden habe, doch erstmal wieder ohne...
PANASONIC lässt Kunden im Stich: PANASONIC lässt Kunden im Stich Vor 6 Jahren kauften wir ein KTM eStyle mit Panasonic PCT Heckmotor und 48 Volt Gepäckträger-Akku. Dieses...
Schutzblech klappert: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an euch. Meine Frau und ich habe uns jeweils ein Cube Kathmandu Hybrid exc 625 gekauft. Da die...
Oben