VanMoof VANMOOF A5 / X5: Technische Details / Review / Tutorial

Diskutiere VANMOOF A5 / X5: Technische Details / Review / Tutorial im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread. Um...
N

NilsTV

Themenstarter
Punkte Reaktionen
33
Hallo zusammen,

ich dachte mal, ich folge der Tradition von @G421fünf und erstelle für die neuen VanMoof-Modelle mal einen eigenen Thread.

Um meinen Senf mal direkt am Anfang dazuzugeben: Ich war nach der Ankündigung relativ enttäuscht und verwundert über das fehlende Matrix-Display, das (in meinen Augen) Design-Downgrade und den Drehmomentsensor, den ich tatsächlich nie vermisst habe.

Ich freue mich auf hoffentlich genauso regen Austausch wie in den anderen Threads, viel Spaß allen! :)

N

NilsTV

Themenstarter
Punkte Reaktionen
33
Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich den Namen falsch geschrieben, es ist natürlich S5 und A5. @mods, bitte korrigieren :)

jeck1965

jeck1965

Punkte Reaktionen
67
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Erfahrungen.

Thomas_B

Thomas_B

Punkte Reaktionen
116
ich auch, aber das kann ein bisschen dauern....
Liefertermine sind avisiert für September (ein Kollegen von mir hatte sofort bestellt)

R

Robert87

Punkte Reaktionen
45
Die Fortsetzung über Desaster, Problemen, Ärger, … soll ich weiter machen…

jeck1965

jeck1965

Punkte Reaktionen
67
Details E-Antrieb
Stromer ST2 , Vanmoof S3
Die Fortsetzung über Desaster, Problemen, Ärger, … soll ich weiter machen…
Wer weiss, man muss dem Dingen eine Chance geben.Deswegen ist es auch ganz gut das es bei Seite 1 wieder anfängt.Ich werde auf jedenfalls mal mitlesen.

R

Robert87

Punkte Reaktionen
45
Ja machen wir. Hoffnung stirbt zuletzt.

Thema:

VANMOOF A5 / X5: Technische Details / Review / Tutorial

VANMOOF A5 / X5: Technische Details / Review / Tutorial - Ähnliche Themen

VanMoof VanMoof Electrified S 2 / X 2 : Technische Details / Review / Tutorial: Da ich dieses geile e-Bike neu habe und als Early-Bird in den Genuss als einer der ersten Nutzer alles auszuprobieren, habe ich meine Erfahrungen...
Oben