Van raam Maxi-Comfort-Dreirad - Akku lockert

Diskutiere Van raam Maxi-Comfort-Dreirad - Akku lockert im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich fahre ein Erwachsenen-Dreirad Maxi-Comfort von Van Raam. Der Akku wird eingeschoben und dann mit dem Schlüssel verschlossen. Trotzdem...
  • Van raam Maxi-Comfort-Dreirad - Akku lockert Beitrag #1
H

hetbue

Themenstarter
Ich fahre ein Erwachsenen-Dreirad Maxi-Comfort von Van Raam. Der Akku wird eingeschoben und dann mit dem Schlüssel verschlossen. Trotzdem passierte es jetzt, dass sich der Akku von den Kontakten löst und natürlich die Unterstützung aufhört. Kennt jemand das Problem (bei eingeschobenen und nicht etwa einrastenden Akkus) und vielleicht auch eine Lösung?
Vielen Dank für eure Antworten!

Thema:

Van raam Maxi-Comfort-Dreirad - Akku lockert

Van raam Maxi-Comfort-Dreirad - Akku lockert - Ähnliche Themen

Einfach zweiten billigeren 36V Akku mit Umschalter auf Van Raam Fun2Go mit Crystalite Silent HT von Van Raam möglich?: Hallo. Ich habe vor kurzem ein gebrauchtes Van Raam Fun2Go Behindertentandemfahrrad gekauft. Hier ein link zu einer Bildersuche damit ihr ne...
Wie kann ich den Akku off-bike entladen?: Hallo , meine Freundin hat sich für ihr VanRaam-Dreirad den Akku mit neuen Zellen bestücken lassen, gleichzeitig wurde die Leistung von...
E-Dreirad, Erfahrungen: Hallo, Leser. Ich bin seit einem halben Jahr Besitzer eines E-Dreirads. Zeit genug, um einen ersten Erfahrungsbericht zu schreiben. Erstens: Wer...
Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
sonstige(s) Bosch CX aus 2017 -> Zahnriemen läuft im Leerlauf mit: Moin zusammen, an meinem HNF XF1 Fully, geliefert 06/2017, habe ich die Kombination Bosch Performance CX Motor, Rohloff Speedhub Classic und...
Oben