van moof app Update spinnt

Diskutiere van moof app Update spinnt im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das neueste Update mit manueller Schaltung etc. verschwindet immer wieder von meinem Handy. Die Einstellungen am Rad bleiben erhalten, Samstag...
A

aixede

Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Das neueste Update mit manueller Schaltung etc. verschwindet immer wieder von meinem Handy.
Die Einstellungen am Rad bleiben erhalten, Samstag wars weg, alter Stand, gestern gings wieder und heute wieder alter Stand.
Kann mir das jemand erklären?

Handy ist Android und auf letztem Stand, natürlich logge ich mich aus, wenn ich nicht mit dem Rad unterwegs bin.

Irgendwie nicht wirklich einleuchtend.

Grüße aus Aachen
 
Thema:

van moof app Update spinnt

van moof app Update spinnt - Ähnliche Themen

VanMoof Van Moof S2 aus Feb 2020 mit Motoraussetzern ...ich weiß nicht mehr weiter: Schönen guten Abend, ich besitze seit Feb 2020 ein neues Van Moof S2, welches meine Nerven immer mehr auf die Probe stellt. Da der Support nahezu...
Fehlende Funktionen nach Giant Ride Control App update: Hallo, ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines Giant Explore E+1. Gestern habe ich mal wieder mein Handy mit dem Rad verbunden, mit der Ride...
Mein erster Umbau der recht gut läuft: Hallo, ich habe mich nach ausgiebiger Lektüre und viel Mut zum Umbau eines Rades entschlossen. Ich habe ein gutes Fahrrad gebraucht mit einen Go-e...
Specialized

Vado App und Firmware

Specialized Vado App und Firmware: Hallo Leute, dachte ich mache mal hier einen neuen Thread auf. Der alte Thread ist ja schon sehr lang und zum Display kommt ja demnächst ganz...
erledigt Specialized Turbo S CE 2017 mit 42 Monaten Voll-Garantie!!!: Hallo zusammen, ich verkaufe hier schweren Herzens mein geliebtes S-Pedelec Specialized Turbo S in Rahmengröße L. Ich bin damit ein gutes Jahr...
Oben