sonstige(s) Vado 4.0 folieren Kosten/Erfahrung

Diskutiere Vado 4.0 folieren Kosten/Erfahrung im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, mir gefallen die aktuellen Farben die es für Das Vado 4.0 gibt nicht wirklich, deshalb die Frage in die Runde, hat jemand schon Erfahrung mit...
D

derBremser

Hi, mir gefallen die aktuellen Farben die es für Das Vado 4.0 gibt nicht wirklich, deshalb die Frage in die Runde, hat jemand schon Erfahrung mit dem polieren eines Vado´s ich meine damit, Empfehlung für einen Betrieb der eine gute Qualität liefert, und was so etwas kostet?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Thomas

J

Joker0007

Die beiden Farben (dove grey und dieses rot) sind wirklich fürchterlich, weswegen ich tatsächlich auf das 5.0 gegangen bin (mit fieser Preis Differenz, allerdings im Nachhinein wegen des Akkus auch ganz froh).
Mein Händler hatte mir im Vorfeld allerdings eine Farbe angeboten, die er im 4.0 hätte bestellen können, jedoch kein Bild hatte. Irgendein dunkles blau-grau (carbon-mässig?). Soll neu sein. War mir dann aber zu unsicher etwas zu bestellen ohne gesehen zu haben.
Frag doch mal einen guten Speci Händler, der sich auskennt.

D

derBremser

So geht es mir auch, gruselig die Farben. Die neue Farbe hat der Händler auch stehen, ist nicht besser, und das Schwarz des 5.0 ist mir zu „langweilig“, und noch mal 800€ mehr das ist mir echt zu teuer.

J

Joker0007

Ja, das Schwarz war auch nicht mein Favorit, aber das kleinste Übel. Ich wollte jetzt ein Rad und nicht noch warten. Das 2019er in dem matten anthra finde ich gut, wollte aber beim Händler vor Ort kaufen wg Service etc., deswegen kam es nicht in Frage.

Macmanni2

Macmanni2

Details E-Antrieb
Alber HR
@Joker0007 Hallo, mich interessiert auch das 5.0. hast Du schon Erfahrung wie es da mit der Reichweite aussieht, gut sind viele Faktoren die da mitspielen aber ich Zweifel noch, da ich oft nur was von 60km gelesen habe.
Danke

J

Joker0007

Im anderen thread auf deine Frage geantwortet. :)

D

derBremser

nur zur Info...hab das Thema abgelegt. Das Angebot für eine Voll Folierung über 1.000€, somit gestorben.

Thema:

Vado 4.0 folieren Kosten/Erfahrung

Werbepartner

Oben