Völlig falsche KM-Angaben bei GPX Import Komoot

Diskutiere Völlig falsche KM-Angaben bei GPX Import Komoot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Hallo, wollte heute meine Tour von 36km, mit der T-Rex aufgezeichnet, zu Komoot hochladen. Doch da kommt dann ein "Guinness Book of Records"...

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
563
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Hallo, wollte heute meine Tour von 36km, mit der T-Rex aufgezeichnet, zu Komoot hochladen.
Doch da kommt dann ein "Guinness Book of Records" mäßiger Eintrag bei der Strecke und den Höhenmetern.
Auf der Smartphone App von Amazfit wird die Route richtig berechnet, bei Import der GPX Datei auf Google Maps stimmt auch alles.

Wo könnte da der Fehler liegen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2021-01-24 17-26-17.png
    Bildschirmfoto vom 2021-01-24 17-26-17.png
    533,1 KB · Aufrufe: 29
  • Screenshot_20210124_172857_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    Screenshot_20210124_172857_com.huami.watch.hmwatchmanager.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 28

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
498
Ort
Kürnach
Details E-Antrieb
Stevens E14 (Nyon), Bosch G4 CX
Vielleicht an unterschiedlichen Karten in den diversen Anwendungen.
Versuche, die Strech in Komoot minimal zu bearbeiten. Das könnte dazu führen, dass das Ganze in Komoot neu berechnet wird und zu anderen Daten führt.
Einfach ausprobieren.
U.a. wegen solcher Ergebnisse arbeite ich lieber durchgängig mit EINEM Programm und mit nur einer Karte.
 

Achined

Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
563
Ort
Asturias Spanien
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen4
Nachdem ich mit meinem Wahoo Roam nicht warm werde, kommt nun wahrscheinlich ein neues Nyon an den Lenker, damit gibt es dann hoffentlich auch keinen Stress mehr beim Übertragen von Daten.
 
Thema:

Völlig falsche KM-Angaben bei GPX Import Komoot

Völlig falsche KM-Angaben bei GPX Import Komoot - Ähnliche Themen

Hilfe zum Wahoo Elemnt Roam bzw. gpx Dateien: Hallo Leute Ich habe heute meinen Roam bekommen und eine Ministrecke von 1,35km gefahren. Hat leider zu schütten begonnen. Aber ich wollte es eh...
Navigation mit Bosch NYON, Track, Tour etc.: Hatte zu Levo Zeiten meine Erfahrungen mit dem Garmin gepostet #1 Nun nutze ich das Bosch NYON, will dazu meine Erfahrungen...
Mapfactor-Navigation mit TomTom Karten getestet: Dies ist die Fortsetzung zu https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/meine-fahrt-von-sonntag-mit-navi-test.33951/#post-519326 ...
Oben