Urtopia

Diskutiere Urtopia im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo kann mir jemand sagen,ob ich mein Urtopia auf die US Version umbauen kann und somit 32 km/h fahren kann .und nat├╝rlich auch wie das geht­čśü
  • Urtopia Beitrag #1
U

urtopiamaniak

Themenstarter
Beitr├Ąge
1
Hallo kann mir jemand sagen,ob ich mein Urtopia auf die US Version umbauen kann und somit 32 km/h fahren kann .und nat├╝rlich auch wie das geht­čśü

Thema:

Urtopia

Urtopia - Ähnliche Themen

Frage zu Urtopia E-Bike: Hallo zusammen, Ich bin seit l├Ąngerem auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilichsau - ein E-Bike, das leicht, komfortabel...
Shimano ft. eMax-Tuning - vergleichbare Produkte f├╝r Bosch, Brose & Co?: Hallo liebe Bike-Freunde, ich fuhr die letzten 5 Jahre ein FOCUS mit Shimano E8000 und hatte das mit der eMax-App und Lizenzschl├╝ssel f├╝r private...
Hilfe bxb75 zeigt keine kmh mehr an: Hallo zusammen... Ich habe ein bxb75 von bluewheel .. seit heute Nachmittag zeigt der Display nicht mehr an wieviel ich fahre somit geht der...
Fischer Bafang G20 250w Heckmotor tuning hilfe: Hallo kann mir jemand helfen die 25km/h grenze zu ├╝berwinden bei meinem Bafang G20 250w Heckmotor? ich habe ein Fischer Schulungsvideo gefunden...
Engwe 250 W Motor Rad: Hallo, wer hat ein Engwe Bike mit 250 W Motor? Ist tats├Ąchlich ein anderer Narbenmotor drin oder wurde per Software die Leistung begrenzt? Mich...
Oben