Urbanbiker Dakota mit UBK-Nabenmotor

Diskutiere Urbanbiker Dakota mit UBK-Nabenmotor im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ech habe das dakota ebike von urbanbiker mit einem motor von UBK Systems. Der Motor hat 350W, ist aber auf 250W gedrosselt. Ich möchte gerne...
  • Urbanbiker Dakota mit UBK-Nabenmotor Beitrag #1
EMoPedelec

EMoPedelec

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2022
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hallo Ech habe das dakota ebike von urbanbiker mit einem motor von UBK Systems. Der Motor hat 350W, ist aber auf 250W gedrosselt. Ich möchte gerne die 350W freischalten bzw. die Geschwindigkeitsbegrenzung aufheben, da das Bike bei ehrlichen 26kmh abrupt stoppt und wieder angast, also ständige Ruckerei. Wenn man dann auf 28kmh weitrtstrampelz, geht's ohne Unterstützung ruckelfrei weiter . Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
 
Thema:

Urbanbiker Dakota mit UBK-Nabenmotor

Urbanbiker Dakota mit UBK-Nabenmotor - Ähnliche Themen

UBK Systems Motor: Hallo Ech habe das dakota ebike von urbanbiker mit einem motor von UBK Systems. Der Motor hat 350W, ist aber auf 250W gedrosselt. Ich möchte gerne...
Samebike E-Klapprad aus China: eine ökonomisch-ergonomisch-energetische Bilanz: Vorab: wenn Sie keine Affinität zu Technik, Physik, Zahlen, Statistiken, Charts und Geld haben, lesen Sie nicht weiter; dieser kleine Aufsatz wird...
Oben