Urban viena Trekking e bike tuning

Diskutiere Urban viena Trekking e bike tuning im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, weiß jemand ob man das oben genannte E bike entdrosseln kann? Finde leider nix im Internet...
  • Urban viena Trekking e bike tuning Beitrag #1
L

lucdist

Themenstarter
Hi, weiß jemand ob man das oben genannte E bike entdrosseln kann? Finde leider nix im Internet...

• Urban viena Trekking e bike tuning Beitrag #2
Z

Zwetschge

Details E-Antrieb
ShengYi GGW-H2S, Bafang G021, Bosch Performance
...ja, vermutlich weiß das jemand...

• Urban viena Trekking e bike tuning Beitrag #3
A

Angelsachse

Hallo habe auch das Viena. Mit dem Display UB 1. Im Submenü (+ und - gleichzeitig drücken und Pin 2011 eingeben) konnte ich es bis 32 km/h trimmen. Ab Werk waren schon 27,5 eingestellt. Hab jetzt ein neues Display, Controller und Pas- Sensor zugeschickt bekommen,da nichts mehr ging als das Fahrad bei Sturm umgekippt wahr. sollte alles selber einbauen nach Video .Garantie hatte ich auch noch. Nur gabs hier nirgendwo eine Werkstatt. Hatte ich bei Amazon gekauft. Mit dem neuen Display und Controller schaltet es sich bei 27,5 km/h ab. Obwohl ich den max. Speed erhöht hatte. Nehme mal an das es für Europa so gemacht wurde, denn Urbanbiker liefert auch nach den USA und andere Länder ohne so ein Speed Limit. Der Pin für das UB 2 Display ist 2022. Aus den Einstellungen werde ich aber auch nicht schlau. Ausser Reifendurchmesser und max. Speed. Punkt 1 und 2. Es gibt auch keine Beschreibung im web. Die PIN hatte ich erraten. Schlecht ist das Teil nicht mit der 840Wh Batterie.

Thema:

Urban viena Trekking e bike tuning

Urban viena Trekking e bike tuning - Ähnliche Themen

Urbanbiker Viena Li-Ion 48V 17,5Ah Akku Problem: Hallo, Ich habe mir 1 neues e Bike Urbanbiker Viena 28 Zoll gekauft das prob ist das beim anschalten über das LCD Bedienfeld am Lenker kurtz...
Z802 entdrosseln: Hallo zusammen, ich würde gerne mein E-Bike von Zündapp etwas schneller bekommen. Daher die Frage an euch: Weis jemand wie man das Ebike...
E-Bike entdrosseln: Hallo, ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe mir ein Bluewheel Bxb75 Fahrrad gekauft. Das Fahrrad hat ein Bafang rear hub motor 36V 250w Motor...
Fazua EPLUS.BIKE Fazua E-Bike Tuning Software Flash - Erfahrungen?: Hallo Leute und frohes Neues!! Ich bin stolzer Besitzer eines Canyon Bikes mit einem Fazua Ride 50 Street Motor und fahre täglich ca. 35km. Nun...
2 E-Bikes für insgesamt ~5000 Euro: Tiefeinsteiger + Trekking gesucht: Hallo, mein Freund und seine Freundin suchen jeweils ein E-Bike. Die planen in Zukunft mehr aufs Fahrrad zu setzen. Aktuell sind sie eher selten...
Oben