Upstreet3 unterstützt nicht richtig

Diskutiere Upstreet3 unterstützt nicht richtig im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Servus zusammen, ich habe ein relativ neues Upstreet 3 mit Panasonic-Antrieb. Bisher war ich mit dem Radl sehr zufrieden. Seit gestern habe ich...
  • Upstreet3 unterstützt nicht richtig Beitrag #1
W

Wig

Themenstarter
Servus zusammen,
ich habe ein relativ neues Upstreet 3 mit Panasonic-Antrieb.
Bisher war ich mit dem Radl sehr zufrieden.
Seit gestern habe ich jedoch den Eindruck, daß mit der Unterstützung was nicht stimmt.
Es fühlt sich an, als ob die Unterstützung schon bei niedriger Geschwindigkeit (15 - 20 Km/h)immer wieder aussetzen würde - ähnliches Verhalten wie im Abregelmodus bei 25 Km/h.
Auch der Akkuverbrauch ist gefühlt höher.
Ich habe schon den Speichenmagnet überprüft, die Unterstützungseinstellungen in „MyFlyer“ geändert und einen Reset auf „Werkseinstellung“ durchgeführt. Auch den Akku habe ich frisch aufgeladen.
Das hat aber leider auch nichts gebracht.
Kennt jemand von Euch das Problem?
Hat jemand eine Idee, was das für ein Fehler sein könnte?
Viele Grüße
Ludwig

Thema:

Upstreet3 unterstützt nicht richtig

Upstreet3 unterstützt nicht richtig - Ähnliche Themen

Impulse Evo Antrieb: Motor Unterstützung endet bei ca. 20 km/h: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Pedelec Focus Thron, das mit einem Impulse Evo Antrieb ausgestattet ist. Die Motorunterstützung...
Enttäuscht vom Klever Support: Hallo liebe Community ich habe mich nach langer Recherche für einen Nachfolger meines 25 km/h E-bikes für ein Klever X-Speed entschieden. Mit in...
Kettler 2° Pro 11 Cross (fehlende Daten / Test und Vergleichstest Orbea Gain F10 und F35): Hallo! Ich habe mir ein Kettler 2° Pro 11 Cross zugelegt und möchte euch an dieser Stelle ein paar Daten zu dem Bike nachreichen, da sie sonst...
Nach Bergfahrt: kurze Abschaltung ...und danach etwas kraftlos: Werte Gemeinde, ich habe ein Problem und bitte Euch um Tipps, Ideen und Ratschläge. Vorweg, mein Equipment / Voraussetzungen: elfKw HR...
Irgendetwas stimmt mit dem Bike nicht: Hallo, ich hatte in meiner Verzweiflung mit dem Rad hier ja schon mal gepostet. Folgende Situation. Nach akzeptablen Erfahrungen mit "Baumarkt"...
Oben