Flyer Uproc3 - Dual-Battery nachrüstbar ?

Diskutiere Uproc3 - Dual-Battery nachrüstbar ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Frage in die Runde: Ist beim Uproc3 (Bosch CX-2020) der zweite Akku tatsächlich nicht nachrüstbar ? Bei Haibike ist das ja auch möglich ...

NeuBeiFlyer

Dabei seit
06.03.2020
Beiträge
2
Frage in die Runde: Ist beim Uproc3 (Bosch CX-2020) der zweite Akku tatsächlich nicht nachrüstbar ? Bei Haibike ist das ja auch möglich ...
 

Zimmi999

Dabei seit
16.09.2016
Beiträge
170
Ort
Landkreis AS
Details E-Antrieb
Bosch Performance CX
Offiziell nicht, die Bohrungen sind aber im Rahmen alle drin - für die Standard Powerpack Hardware.

Brauchst nur Powerpack Halterung, das Y-Kabel und eine Gummitülle (der Ladeport im Rahmen wird durch eine Tülle ersetzt, durch die das Kabel vom Powerpack dann in den Rahmen läuft).
 
Thema:

Uproc3 - Dual-Battery nachrüstbar ?

Uproc3 - Dual-Battery nachrüstbar ? - Ähnliche Themen

sonstige(s) Dual Battery für CUBE STEREO HYBRID 120 HPC möglich ? ?: Hallo, hat sich hier schon mal jemand mit dem Thema beschäftigt bei seinem CUBE STEREO HYBRID 120 HPC ein Dual Battery System zu installieren ...
sonstige(s) Performance line cx gen3 tuning...: Hallo in die Runde, hab mir ein Haibike Hardseven 10.0 aus 2019 zugelegt. Dort ist der vorletzte Boschmotor PL CX verbaut. Also nicht Gen 4 aus...
sonstige(s) [Prototyp] Flaschenhalterung (ala Simplon) für Dual Battery Bikes: Heyho, der Thread hat eigentlich keinen tieferen Sinn, aber vll. nützen die Bilder jemanden ja unter Umständen (Ideengeber, etc). Als Dual...
sonstige(s)

Akku Bosch

sonstige(s) Akku Bosch: Moin, ich möchte für mein Bosch Performance MJ 2019 einen zweiten selbst gebauten Akku montieren. An meinem alten Haibike mit Yamaha PW-X Motor...
Haibike SDURO FullSeven LT 5.0 vs. Flyer Uproc3 6.50 - 2019 bitte hilfe: Guten Tag zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe morgen meinen 2. Termin bei Fahrrad XXL. Ich habe mir bereits 2 E Bikes...
Oben