Uproc 4.0 aus 2020 mit Panasonic gx Ultimate - Display D0 startet nicht mehr...

Diskutiere Uproc 4.0 aus 2020 mit Panasonic gx Ultimate - Display D0 startet nicht mehr... im Flyer Forum im Bereich Archiv; Musste gestern meine Radreise in AT abbrechen, da sich mein Bike nicht mehr starten lässt. Akku des Bikes ist ausreichend voll. Ich starte über...
J

Jolie380

Musste gestern meine Radreise in AT abbrechen, da sich mein Bike nicht mehr starten lässt. Akku des Bikes ist ausreichend voll. Ich starte über das Display - der Startbalken wird angezeigt - für 2 Sekunden, dann geht es wieder aus.
Steckverbindungen am Display gecheckt, CR2025 des Displays getauscht, Kontakte für den Akku gereinigt - alles ohne Erfolg.

Ich lasse mich per Handy navigieren jnd habe dies permanent am Display angeschlossen und ich denke, es hängt ggf damit zusammen. Hatte es schon ein paar mal, dass das Display ausging, nachdem ich die Verbindung zum Handy hergestellt hatte. Hatte es auch schon, dass zwar das Display an war, abef keine Unterstützung durch den Motor erfolgte.....das ließ sich nach einem Neustart des Bikes dann immer beheben. Hatte es danach auch schon zur ersten Wartung beim Händler....und jetzt dieses Problem :-(

kennt das wer?

derPeter

derPeter

Hallo,
hatte es mal so ähnlich an meinem Goroc4. Ging auch aus und nicht wieder an. Habe dann etliche Male den Akku raus und wieder rein gemacht, oft das Einschalten probiert und irgend wann, nach längerer Zeit ging es auf einmal wieder. Ging dann viele Wochen immer ohne Probleme. Händler hat mir trotzdem sicherheitshalber das Display getauscht, den Fehler nie wieder gehabt. :)

J

Jolie380

Ich fahre heute mal zu einem Händler, mit dem ich das überprüfen werde....bin gespannt...

Thema:

Uproc 4.0 aus 2020 mit Panasonic gx Ultimate - Display D0 startet nicht mehr...

Uproc 4.0 aus 2020 mit Panasonic gx Ultimate - Display D0 startet nicht mehr... - Ähnliche Themen

• Flyer Uproc 3 und 1 2020

Flyer Uproc 3 und 1 2020:
  • Motorritzel Uproc 4 6.30 MJ 2017

Motorritzel Uproc 4 6.30 MJ 2017: Hallo zusammen, Über die SuFu habe ich leider nichts gefunden und im Netz wurde ich nicht ganz schlau. Aber ich glaube dass ihr es wisst: Ich...
  • Flyer Uproc 3 M Geometrie / Viel Gewicht auf den Händen

Flyer Uproc 3 M Geometrie / Viel Gewicht auf den Händen: Liebe eBike-Gemeinde Ich habe Probleme mit der Sitzhaltung auf meinem Flyer Uproc 3: Nach ein paar Jahren Fahrrad-Pause habe ich das...
  • 2021-er Flyer Uproc 6

2021-er Flyer Uproc 6: Heute per Mail erhalten, neuer Uproc6 in 3 Farben. Preise shocking. 7500/ 9000/12000 CHF. Rahmen Carbon