sonstige(s) Update Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0

Diskutiere Update Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hab eben auf der Bosch Seite gesehen das es auch o.g. Akku Updates gibt. Was genau hat es damit auf sich?
meica

meica

Punkte Reaktionen
12
Details E-Antrieb
Bosch CX 2020
Hab eben auf der Bosch Seite gesehen das es auch o.g. Akku Updates gibt. Was genau hat es damit auf sich?

Marin

Marin

Punkte Reaktionen
5
Details E-Antrieb
Bosch Performance Line CX MY15
Wüsste ich auch gern

Bosch gibt nach wie vor keine Infos dazu ab

Moon666

Moon666

Punkte Reaktionen
99
Details E-Antrieb
PerformanceLine CX
Auch in der Diag wird bisher kein Changelog zur Akku SW angezeigt.
Sollte sich das ändern poste ich den Inhalt gerne :)

cube_one

cube_one

Punkte Reaktionen
1.097
Details E-Antrieb
Cube Nutrail hybrid, Cube Stereo hybrid race 29
Die haben bestimmt die Software dahingehend geändert, dass die 625-er nicht mehr so schnell verrecken.

...man wird ja wohl mal träumen dürfen... 😁

Thema:

Update Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0

Update Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 - Ähnliche Themen

sonstige(s) Softwareversion Power Pack & Power Tube: 1.10.0.0 oder 1.10.1.0: Hallo vor fast zwei Wochen wurde hier( sonstige(s) - Bosch PowerTube 625 nach erstem Ladezyklus defekt?) im Beitrag 607 von einem Softwareupdate...
Erfahrungen mit Unit Pack Power Akkus: Hi, hat hier Jemand schon mal einen LiIon Akku mit 52V 20Ah bei Unit Pack Power erworben und kann sich dazu äussern? Danke mal vorab.
sonstige(s) Software Update notwendig? Performance Line CX eMTB (1.1.2.0 auf 1.1.5.0)?: Hallo Leute Ich habe im EBike Connect meine aktuelle Software Version (1.1.2.0) gesehen. Auf der Bosch Seite ist jedoch bereits die Version...
sonstige(s) Bosch Gepäckträgerakku sitzt zu stramm: Hallo, mein ein Jahr alter Bosch Power Pack Gepäckträgerakku, lässt sich nur mit großer Kraft rausziehen, dachte das wird mit der Zeit besser...
sonstige(s) Akku nach Ladeende und Ruhezeit weiter laden: ich habe festgestellt, dass wenn ich meinen Radl-Akku (Bosch Power Tube 500) nach dem Ladeende (grüne LED) einige Zeit ruhen lassen, ich nochmal...
Oben