Update auf 1.7.2 erfolgt aber kein manuelles Schalten möglich

Diskutiere Update auf 1.7.2 erfolgt aber kein manuelles Schalten möglich im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Kollegen, Das Update hat soeben funktioniert und nun habe ich die FW 1.7.2 auf dem Rad. Allerdings fehlt bei der SW auf dem Android...
M

Moofie

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Hallo Kollegen,

Das Update hat soeben funktioniert und nun habe ich die FW 1.7.2 auf dem Rad.
Allerdings fehlt bei der SW auf dem Android Smartphone die Auswahlmöglichkeit des manuellen Schaltens.
Die Sw ist aktuell.
Mache ich etwas falsch?

Gruß 😊
 
M

Moofie

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Sorry das Thema sollte eigentlich unter Vanmoof S3/X3 landen.

Dort betrifft es die letzte FW, in der das manuelle Schalten möglich sein sollte.
Vieleicht kann ein nette Moderator mein Thema verschieben?

Gruß
 
M

Moofie

Dabei seit
05.10.2020
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
8
Moin Moin,

das Ganze hat sich erledigt.
Heute morgen war dann der Menüpunkt in der App da!
Nicht erklärbar aber egal!

Gruß
 
Thema:

Update auf 1.7.2 erfolgt aber kein manuelles Schalten möglich

Update auf 1.7.2 erfolgt aber kein manuelles Schalten möglich - Ähnliche Themen

Akku lässt sich nicht updaten bzw lässt keine Änderung zu: Hallo, ich habe mir so ein Interface besorgt und versuche nun mein Fahrrad anzupassen von den Parametern. Auslöser war das die Uhrzeit sich nicht...
Projekt Elektr(on)ische (Ketten-)Schaltung: Ich würde gerne (m)eine Kettenschaltung elektrifizieren. Also am Lenker nur noch drei Taster, mit denen man einem Minicomputer "-", "+" und "A"...
Der Gracerunner: Moin zusammen… Ich möchte euch mein aktuelles Projekt vorstellen. Eins vorweg...weshalb, warum, ob man's darf oder wo ein Sack Reis umfällt steht...
Meine ersten Wochen mit dem Prophete Entdecker 9.01 E-Bike (pedelec): Hallo aus Bayern, ich habe mein Pedelec für den Arbeitsweg 15 km einfach ganzjährig gekauft. Ich möchte meine Erfahrungen gerne weitergeben...
Specialized Levo 29 HT Comp Mj 20 - Neu - Ein paar Probleme und Fragen: Hallo zusammen, bislang habe ich ein Selbstbau Pedelec gefahren (Cube Attention mit TSDZ2 und Open Source Firmware). Nachdem meine Gattin sich...
Oben