Update 4.7.0 steps 8000

Diskutiere Update 4.7.0 steps 8000 im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Bis 4.6.1 kannst du mit der Software noch hochgehen, danach wird Dich wieder der bekannte Bug treffen, solange Shimano keiner neuere Software...
K

Kongo-Otto

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
112
Bis 4.6.1 kannst du mit der Software noch hochgehen, danach wird Dich wieder der bekannte Bug treffen, solange Shimano keiner neuere Software herausbringt.
 
B

Blindfox

Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
11
OK, dann teste ich das mal die Tage....
Danke für die Info!
Gruß Blindfox
 
C

Cujo

Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
21
Details E-Antrieb
Cannondale Cujo Neo 130 2
Habe mit 4.7.0 das Problem das nach Wiedereinschalten des Systems die Akkuanzeige am Display null ist, obwohl am Akku selbst noch 3 oder 4 Balken leuchten.
So muss ich oft 1-2 mal neu Starten bis alles wieder korrekt angezeigt wird.
Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
 
K

Kongo-Otto

Mitglied seit
08.07.2019
Beiträge
112
Der und andere Fehler sind bekannt. Lösung gibt es bisher nicht, außer Downgrade oder damit leben.
 
C

Cujo

Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
21
Details E-Antrieb
Cannondale Cujo Neo 130 2
Da ich keinen Windows oder Mac Pc besitze muss ich wohl damit leben und auf Update warten. Ansonsten funktioniert 4.7.0 bei mir ganz gut.
 
C

Cujo

Mitglied seit
09.08.2019
Beiträge
21
Details E-Antrieb
Cannondale Cujo Neo 130 2
Das erste mal mit 4.7.1 unterwegs.
Das Phänomen mit der Akkuanzeige nach wiedereinschalten ist heute nicht mehr aufgetreten.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
 
Thema:

Update 4.7.0 steps 8000

Werbepartner

Oben