Unterwegs mit dem Fischer-Ebike - Fotos und Tourenberichte

Diskutiere Unterwegs mit dem Fischer-Ebike - Fotos und Tourenberichte im Discounter / Direktvertrieb Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Heute morgen noch eine Stunde eine kleine 15 km Tour gedreht. Bevor die Hitze zuschlägt. Unser Veloring Im Wald war es sogar um halb elf heute...
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.662
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Ich hab dieses Wochenende ausgesetzt.
Da ich aber jetzt Urlaub habe (nein ich fahre nicht weg) werd ich das ausgesetzte auch wieder nachholen.

War auch so ein schönes heißes Wochenende.😬
 
Highline

Highline

Mitglied seit
04.04.2019
Beiträge
54
Ort
direkt am Bodensee
Details E-Antrieb
Bafang Max-Drive 48V
Ich hab dieses Wochenende ausgesetzt.
Da ich aber jetzt Urlaub habe (nein ich fahre nicht weg) werd ich das ausgesetzte auch wieder nachholen.

War auch so ein schönes heißes Wochenende.😬
Hier auch. Heute nochmal über 30 Grad, eventuell soll es auch noch krachen ⛈ Aber ab Dienstag dann gemäßigt mit 25 Grad (y) Da werde ich dann auch wieder verstärkt unterwegs sein. War seit letztem Wochenende mit einer Erkältung ausser Gefecht :mad:
 
kamy

kamy

Mitglied seit
21.03.2015
Beiträge
3.662
Ort
Stemwede
Details E-Antrieb
Bosch CX , Bafang Max Drive 48V, Bafang HR 48V
Der Zeppelin ist bei uns auch schon gewesen.👍
 
E

E-Strampler

Mitglied seit
23.04.2016
Beiträge
794
Ort
Dresden
Details E-Antrieb
Q100, Hai sduro Trekking 4.0
Vor über 10 Jahren hab ich damit eine Bodenseerundfahrt genossen. Unvergeßliches Erlebnis.
 
Thema:

Unterwegs mit dem Fischer-Ebike - Fotos und Tourenberichte

Oben