Unterstützung-Einstellung

Diskutiere Unterstützung-Einstellung im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, An meinem Neuron 8 hat der EP8 Motor komische Geräusche von sich gegeben und wurde jetzt auf Garantie ausgetauscht. Wenn ich mich jetzt mit...
  • Unterstützung-Einstellung Beitrag #1
Z

Zaunpfahl

Themenstarter
Hi,
An meinem Neuron 8 hat der EP8 Motor komische Geräusche von sich gegeben und wurde jetzt auf Garantie ausgetauscht. Wenn ich mich jetzt mit der E-Tube Software verbinde fehlt mir die Möglichkeit die Unterstützung einzustellen. Der Menüpunkt fehlt komplett. Hatte das von euch schon mal jemand?

Liebe Grüße Simon

• Unterstützung-Einstellung Beitrag #2
Z

Zaunpfahl

Themenstarter
Hat sich mittlerweile erledigt, ich hab die App Daten mehrfach gelöscht,das Fahrrad neu verbunden und noch einmal nach Updates gesucht. Es gab zwar keine Updates aber danach ging es dann auf einmal.

Thema:

Unterstützung-Einstellung

Unterstützung-Einstellung - Ähnliche Themen

Kratzendes Geräusch bei belastung Shimano Ep8: Mahlzeit Ich habe seit kurzem das Problem das vom Motor ein kratzendes Geräusch kommt. Allerdings nur bei starker Belastung wenn ich steil...
Yose/AKM Motor (neu) -komische Geräusche: hallo zusammen, ich bin am verzweifeln, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe bei meinem alten umgebauten ebike das Laufrad hi ausgetauscht...
Jeep MHR 5000 Fehler E10: Hi Zusammen Bei meinem E-Bike wird der Fehler Code E10 angezeigt. Laut Beschreibung heißt es : Communications Recaiving Failure Ich habe alle...
Display S866 hat nur einstellungen bis P16.: Hallo zusammen. Bin komplett neu hier, also seit bitte nicht böse für komische Fragen ;-). Mein Schwiegervater hat sich ein "E-Bike" geholt das...
Diskrepanz bei Anzeige max Reichweite: Moin zusammen, ich bin blutiger Anfänger im Thema Pedelec. Wir haben seit wenigen Tagen ein mit einem Motor unterstütztes Lastenrad, ein Omnium...
Oben