Unterstützung automatisch reduziert

Diskutiere Unterstützung automatisch reduziert im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Beim Freundlichen wurde das Display meines BH Emotion getauscht. Seither wird die Unterstützung ohne mei Zutun auf die niedrigste Stufe zurück...

smart4fun

Beim Freundlichen wurde das Display meines BH Emotion getauscht. Seither wird die Unterstützung ohne mei Zutun auf die niedrigste Stufe zurück gestellt. Woran könnte das liegen ?

BH Bikes Europe

gewerblich
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hi,

hier bräuchte ich ein paar mehr Details bevor ich da ein Feedback geben kann.
Wobei das naheliegendste ist, wieder zum Freundlichen und das Problem geschildert mit der Bitte um Behebung.

Gruß Alex

Thema:

Unterstützung automatisch reduziert

Unterstützung automatisch reduziert - Ähnliche Themen

sonstige(s) Unterstützung nach ca 20m weg und keine Geschwindigkeitsanzeige: Hallo, wollte gestern meine 2. Ausfahrt mit meinem BH Atom X (2017) mit Brose- Motor machen. Beim Anfahren nach ca 20 m ist die Unterstützung weg...
Keine Unterstützung mehr BIONX: Mein Grace Easy bike (2015, BIONX motor, 25km, 3500km gefahren) liefert so gut wie keine Unterstützung mehr, auch nicht auf Stufe 4. Wenn ich das...
Cube Bosch Performance CX Gen4 - reduziert Leistung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Motor "Bosch Drive Unit Performance CX GEN4 (75Nm)" - denn bei mir "bremst" der Motor auch bei niedrigen...
sonstige(s)

Vado 6.0 Probleme

sonstige(s) Vado 6.0 Probleme: Hallo, 2019 habe ich ein Vado 6.0 erworben. März 2020 Motor defekt. Motor wurde ersetzt und seit kurzem Wieder starke Knackgeräusche zu hören...
BH Atom Cross Pro - Pannen bis zum Totalausfall: Hallo liebe Pedelec Forianer, vielleicht weiß von euch jemand einen guten Rat... Seit ca. 15 Monaten bin ich im Besitz des BH Bikes und seit...
Oben