Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022

Diskutiere Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 im Kaufberatung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, Ich plane, einen Canyon Pathlite: On 8 SUV zu kaufen, und ich bin verwirrt darüber, welches Modell ich wählen soll. Das Modell...
  • Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #1
Z

zech1989

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich plane, einen Canyon Pathlite: On 8 SUV zu kaufen, und ich bin verwirrt darüber, welches Modell ich wählen soll. Das Modell von 2022 ist um 200 Euro billiger als das Modell von 2023, aber die technischen Daten scheinen identisch zu sein. Ich bin mir nicht sicher, wo die Unterschiede liegen und ob es sich lohnt, das teurere Modell zu kaufen. Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass das Modell 2023 ein Fahrradschloss auf dem Gepäckträger hat.

Kann jemand die Unterschiede erklären? Gibt es vielleicht Unterschiede bei der Qualität oder Haltbarkeit der Komponenten? Und welche Version würdet ihr empfehlen?

Ich würde mich über eure Hilfe und Empfehlungen sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus!

Modell 2023: Pathlite:ON 8 SUV
Modell 2022: Pathlite:ON 8 SUV

• Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #2
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Anhand der Beschreibungen könntest du ja vergleichen.
Vmti unterscheiden sich die Räder beider Modelljahre nur minimal. Ansonsten würde ich einfach per Email anfragen und mir die Unterschiede erklären lassen.

• Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #3
Z

zech1989

Themenstarter
You can compare based on the description.
Vmti the wheels of both model years differ only minimally. Otherwise I would simply ask by email and have the differences explained to me.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich habe die Spezifikationen der beiden Fahrräder auf der Website verglichen und sie sind völlig identisch, sogar ihre Reifen.

• Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #4
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Dann ist ja alles klar. Mehr wird keiner wissen.
Ich würde versuchen, für das Rad aus dem letzten Modelljahr einen guten Preis zu bekommen.

• Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #5
O

Olav_888

Details E-Antrieb
Fischer Viator 4.1 Bafang M400
Die einzige Änderung, die ich sehe, ist, dass das Modell 2023 ein Fahrradschloss auf dem Gepäckträger hat.
Wenn dir das wichtig ist, dann hole die das neue, ansonsten das, wo du das bessere Angebot bekommst. Die Hersteller sind so im Druck, jedes Jahr ein neues Modell heraus zu bringen, nur weil es die anderen auch tun. Dabei sind die Unterschiede meist nicht feststellbar, bissel Lackierung hier, Mal bissel da, aber halt Sachen, die kaum ins Gewicht fallen

• Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 Beitrag #6
Z

zech1989

Themenstarter
Ich denke, dass ich wegen der Versicherung sowieso ein spezielles Fahrradschloss brauche, so dass sich die 200 Euro Preisunterschied nicht lohnen, wenn beide Modelle identisch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022

Unterschiede zwischen Canyon Pathlite: On 8 SUV-Modellen von 2023 und 2022 - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu Canyon Pathlite ON 6, 7 oder 9 SUV: Hallo, ich interessiere mich für ein Canyon Pathlite ON 6 oder 7 SUV Modell. Jetzt sind ja diese Woche neue Modelle auf der Homepage von Canyon...
Trekking oder MTB eBike: Hallo, ich möchte mir ein eBike zulegen. Hauptsächlich soll ich wieder fitter werden. Geplant ist bei trockenem Wetter damit zur Arbeit zu fahren...
Canyon Pathlite:ON 5 oder andere Modelle: Hallo Leute, Ich bin Anfänger des Thema Ebike so ich ein Empfehlung vom Ihnen brauche. Ich habe der Plan ein Ebike zu kaufen zu täglich nach der...
Oben