Unterschied Akku Shimano Supercore und Brose Supercore-austauschbar?

Diskutiere Unterschied Akku Shimano Supercore und Brose Supercore-austauschbar? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Elektronik Sachverständige, Geht der Shimano Supercore Akku (Uart-Schnittstelle) auch in einem Bulls mit Brose Supercore Akku Aufnahme...
Alltagspendler

Alltagspendler

Punkte Reaktionen
307
Details E-Antrieb
Bulls lacuba evo lite 11 mit Brose Smag
Hallo Elektronik Sachverständige,
Geht der Shimano Supercore Akku (Uart-Schnittstelle) auch in einem Bulls mit Brose Supercore Akku Aufnahme (CAN-Bus-Schnittstelle?)

necroriber

necroriber

Punkte Reaktionen
2
Glaube ich nicht. Habe Brose Motor und versucht mit beiden Akkus den Motor anzuschalten, ging nicht

Alltagspendler

Alltagspendler

Punkte Reaktionen
307
Details E-Antrieb
Bulls lacuba evo lite 11 mit Brose Smag
stimmt, Akku ging damals zurück.

Thema:

Unterschied Akku Shimano Supercore und Brose Supercore-austauschbar?

Unterschied Akku Shimano Supercore und Brose Supercore-austauschbar? - Ähnliche Themen

Brose BMZ Akku: Guten Morgen in die Runde, bei meinem Bulls EVO 12 Lite, Brose Drive S Mag, Display DS103, friert nach etwa 10-12 Minuten nach anstecken an das...
sonstige(s) BMZ supercore 555 oder 750Watt zum Testen: Guten Morgen in die Runde, bei meinem Bulls EVO 12 Lite, Brose Drive S Mag, Display DS103, friert nach etwa 10-12 Minuten nach anstecken an das...
verkaufe 21700 Zellen, 4.8Ah, 23mOhm IR AC, 5A-7A Dauer oder 10s4p Akku: Hallo! Ich habe zu verkaufen zellen ausgebaut aus neue Brose Supercore akkus, wo BMS waren defekt. Zellen sind also nach 1-2 test zyklen und...
Bosch ebike akku fremd nutzen: Hallo Ich habe mehrere powerpack 500 und ein 36v/230v wechselrichter und finde nun heraus, das der akku ohne freischaltung nichts also keine 36VDC...
BMZ Akku einschalten mit Can Bus Simulator: Hallo Leute, Ich bin Rollstuhlfahrer und fahre ein Stricker Handbike mit Neodrive Antrieb und drei BMZ Akkus (ein Akku ist erst 1 Jahr alt)...
Oben