Unseriöse, dubiose Ebay-Auktionen, Amazon-Angebote, Fakeshops und sonstige unseriöse Angebote

Diskutiere Unseriöse, dubiose Ebay-Auktionen, Amazon-Angebote, Fakeshops und sonstige unseriöse Angebote im Plauderecke Forum im Bereich Community; Oh, bestimmt lässt sich das auf eine Vielzahl von Bereichen übertragen. Das läuft ganz sicher ähnlich ab.

Pedelix

Details E-Antrieb
Yamaha PW, Bosch CX Gen.2, NCB Frontmotor 36V
Oh, bestimmt lässt sich das auf eine Vielzahl von Bereichen übertragen.
Das läuft ganz sicher ähnlich ab.

Thomsen

Kennt jemand diesen Bikeshop?

Cycletec Radsport Shop - Cycletec Radsport Shop

Ich habe mir dort lediglich nur einen Sattel bestellt. Vielleicht mein Glück. Wollte für meine Frau eventuell ein Bike bestellen, weil sehr günstige Preise.
Letzte Woche zwar eine Versandbestätigung bekommen aber leider mit einer ungültigen Trackingnummer. Auf mail usw. keine Antwort.

Thomas

Reiner

Details E-Antrieb
Kalkhoff Pro Connect S9 Panasonic 26V 300W
Sieht seriös aus, die Seite gibt es seit fast 5 Jahren und im Netz etliche Erfahrungsberichte zur Firma.

Kasselaner

Hast du die Track-ID bei dem richtigen Versanddienstleister eingegeben?

Wenn man bei Google danach sucht, scheint es den Laden wirklich zu geben allerdings sind die Bewertungen recht durchwachsen und das seit Jahren.
Ich persönlich würde dort nicht bestellen

Thomsen

Die Infos habe ich im Netz gefunden. Die Tracking ID ist von DHL (vom Versender so eingegeben). Habe aber auch andere Versanddienstanbieter ausprobiert. Was mich stutzig macht, das nicht auf Mails geantwortet wird. Telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Und wenn man sich die Preise für so manches E-Bike ansieht, sollte man stutzig werden.

Spalotti

10sekunden Googeln oder duckduckgoen und und man stellt fest dass es den Fahrradladen in Krefeld gibt.

Klauswesterwald

Details E-Antrieb
NCM Milano 48 V
das artet jetzt zur Hexenjagd aus oder meint ihr wegen einen tschiss Helm riskiert jemand seinen Laden ... bleibt mal auf dem Teppich..

Weltstädter

Ps5 Konsole bei eBay...​

Leider bin ich einem Betrüger bei ebay in die Falle geraten... Bin richtig heiß auf eine PS 5-Konsole... Vergleichsweise günstig für 535 Euro die Discversion. Als ich das Geld überwiesen habe, kam von ebay eine Email, dass der Verkäufer vermutlich ein unseriöses Angebot unterbreitet habe und ich solle nicht zahlen. Es war leider schon zu spät. Habe sofort meine Bank angerufen und versucht das Geld zurück zu bekommen. Dürften sie leider nicht mehr. Ich solle eine Anzeige bei der Polizei machen und danach dürfte die Bank versuchen, das Geld zurück zu holen... Bin mal gespannt wie es weitergeht. Am Schönsten wäre es natürlich wenn das Paket doch noch käme... Habe allerdings kein gutes Gefühl...

Hody

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Conway CAIRON X 300 Cobi.Bike
Ist mir vor 2 Jahren mit einem Tablet passiert, der Typ hatte mir vorab sogar seinen (vermutlich gefälschten) Pass geschickt. Anzeige gemacht, Typ konnte ermittelt werden, Typ wurde verurteilt, ich habe einen Vollstreckungstitel. Typ aber schon seit Jahren in Privatinsolvenz, nix zu holen, Kohle futsch

Thema:

Unseriöse, dubiose Ebay-Auktionen, Amazon-Angebote, Fakeshops und sonstige unseriöse Angebote

Unseriöse, dubiose Ebay-Auktionen, Amazon-Angebote, Fakeshops und sonstige unseriöse Angebote - Ähnliche Themen

E-Umbau für extrem Übergewichtige: Hallo miteinander, ich bin neu hier und die Überschrift ist das Thema. Seit 2 Jahren besitze ich ein 26" Fahrrad aus den Staaten welches mein...
Überfälliges Hallo, und Testbericht eines Ebay-Schnäppchen: Hi, ich heiße Kai, komme aus Waldalgesheim im schönen Hunsrück, bin für das Forum offenbar junge 32 Jahre alt, und arbeite als Hausmeister...
R+M Delite 500 HS - Meinungen?: Hallo liebes Pedelecforum, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher bitte ich ggf. etwas Nachsicht walten zu lassen. Ich bin die...
Panasonic-Mittelmotor (S-Pedelec) zusätzlich mit Nabenmotor aufrüsten: Hallo, mein erster Beitrag hier und gleich brauch ich eure Hilfe... Ich selbst bin stolzer Besitzer eines Kalkhoffs Pro Connect S 28", das ich für...
Mein Rose Bosch-Pedelec 2012 ist bestellt: So Gestern habe ich meinen neuen Bike mit Boschmotor und Nuivinci 360 bei Rose bestellt, ich dürfte alle Komponenten frei auswählen. Der Verkäufer...
Oben