Univega Renegade E 1.0 Display geht nicht mehr an

Diskutiere Univega Renegade E 1.0 Display geht nicht mehr an im Derby Cycle Forum im Bereich Archiv; Moin Moin Ich habe ein E-Bike von Univega Renegade E 1.0. Ich hatte folgendes Problem,das Display schaltete sich von alleine aus und an,jetzt...
  • Univega Renegade E 1.0 Display geht nicht mehr an Beitrag #1
H

heikohl74

Themenstarter
Moin Moin
Ich habe ein E-Bike von Univega Renegade E 1.0.
Ich hatte folgendes Problem,das Display schaltete sich von alleine aus und an,jetzt geht es gar nicht mehr.Akku ist vollgeladen.
Ich habe es in die Werkstatt gebracht zu BOC,jetzt soll angeblich der Akku kaputt sein,obwohl der den Ladezustand anzeigt.Angeblich gibt es den Akku nicht mehr für das Modell.Hat jemand Erfahrung damit?

Thema:

Univega Renegade E 1.0 Display geht nicht mehr an

Univega Renegade E 1.0 Display geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Performance CX Gen 4 geht nicht mehr an (nach nasser winterlichen Heimfahrt am Abend vorher): Mein super verlässliches 2021 Cube geht heute früh nicht mehr am Purion display an. Wenn ich am Akku einschalte dann flasht for 1 ms kurz die...
Neues Display für Remington Urban Folder: Hallo, bei meinem Remington Urban Folder E-Klapprad ging nach einiger Zeit das LED-Display kaputt (vermutlich Wasserschaden). Nun gut, habe mir...
Shimano SC-E7000 Display ohne Funktion..: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Canyon Grand Canyon ON 9 mit Shimano EPS 8 Motor, SC-E7000 Steuerung und 630 Wh Akku): Habe den zu...
Display geht auf Null Km/h beim Rollen lassen: Hallo, ich hab schon von Anfang an ein Problem mit meinem E-Bike. Hatte mir am Anfang von Yose Power so eine Chinesische Tellermine gekauft und...
sonstige(s) Weiß nicht mehr weiter: Bosch PowerTube 625Wh / Bosch Intuvia / Bosch Performance Line CX: Ich habe ein Centurion Backfire fit e 860i eq im Frühjahr gekauft. Inzwischen sind Motor, Akku und Display getauscht und das Problem ist immer...
Oben