Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Diskutiere Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Stand vorm Discounter.
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #981
goofy1968

goofy1968

Dabei seit
02.03.2019
Beiträge
6.888
Reaktionspunkte
9.170
Ort
Zuhause auf den Halden des Ruhrgebietes
Details E-Antrieb
Yakun Yamaha PW-X + Radius Yamaha PW
img_20220916_095302h0i05.jpg

Stand vorm Discounter.
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #984
O

Omarad

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
3.369
Reaktionspunkte
2.930
So ein Aufwand mit der letzten Billigmöhre.
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #986
Der_Sven

Der_Sven

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
582
Reaktionspunkte
796
Ort
Coppenbrügge
Details E-Antrieb
Yamaha PW, YTW-06, 8fun, AKM Q75
Und bekommt auch garantiert nie einen Plattfuß😃
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #987
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
1.533
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Stattdessen Rückenbeschwerden, da Null Federung
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #988
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Dabei seit
23.07.2015
Beiträge
3.212
Reaktionspunkte
3.218
Ort
Berlin
Das hat mit Fahrrad zu tun wie Pizza mit Pizza Hut
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #990
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.839
Reaktionspunkte
4.227
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Ziemlich diebstahlsicher abgestellt

FiYKcb-UUAAQpxr
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #991
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
1.533
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Ein Profidieb hat immer seine Stihl dabei
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #993
Wolfgang42

Wolfgang42

Dabei seit
09.08.2022
Beiträge
2.024
Reaktionspunkte
1.533
Ort
N 47.335° E9.645°
Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
und ohne Strampeln gibt es keinen Strom für den Laptop
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #994
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.839
Reaktionspunkte
4.227
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
So ist es gedacht
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #995
O

Omarad

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
3.369
Reaktionspunkte
2.930
Ziemlich diebstahlsicher abgestellt

FiYKcb-UUAAQpxr
Halte das Bild für fake. Wäre das Rad tatsächlich eingewachsen, sähe die Borke anders aus, und vor allen Dingen stände das Rad dann noch auf dem Boden, weil Bäume ja nicht "hoch wachsen" indem von unten was nachschiebt. Es wachsen nur die Triebe in die Länge, der Rest wächst nur im Durchmesser.
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #996
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Dabei seit
03.10.2021
Beiträge
1.412
Reaktionspunkte
1.948
Ort
23795 Bad Segeberg
Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #998
G

Giovanni 125

Dabei seit
19.11.2017
Beiträge
67
Reaktionspunkte
72
...stände das Rad dann noch auf dem Boden, weil Bäume ja nicht "hoch wachsen" indem von unten was nachschiebt. Es wachsen nur die Triebe in die Länge, der Rest wächst nur im Durchmesser.
Wo er Recht hat, hat er eben Recht: Einmal angelegte Astgabeln wachsen auch nicht nach oben :)) Das Rad muss also vor Beginn des Einwachsen in der heutigen Höhe angebracht worden sein... Hat wohl einer auf einen hohen Ast geschmissen...
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #999
RheaM

RheaM

Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
5.839
Reaktionspunkte
4.227
Ort
Weimar
Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Wo er Recht hat, hat er eben Recht: Einmal angelegte Astgabeln wachsen auch nicht nach oben :)) Das Rad muss also vor Beginn des Einwachsen in der heutigen Höhe angebracht worden sein... Hat wohl einer auf einen hohen Ast geschmissen...

hat trotzdem Unrecht, weil kein Photoshop, das war die Kernaussage
 
  • Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor Beitrag #1.000
BenGun

BenGun

Dabei seit
03.10.2022
Beiträge
183
Reaktionspunkte
244
Ort
Beelitz
Weiss jemand, wozu das verdickte Oberrohr gut ist?
Anhang anzeigen 466651


Aber ich finde die Sattelbefestigung intressant.
Ist das ein zweckentfremdeter Vorbau, oder gibts sowas tatsächlich?
-
Das ist ein Hawk Classic Alu Cruiser.
Etwas auffällige Rahmen sind Programm 😉😁
Sehr Leicht und Robust.
-
Die „Layback“ Sattelstützen in Serie ebenso, für die entspanntere Sitzposition.
-
CB8EF283-0215-42CF-AA04-E700818FB868.jpegD817737E-7C9E-4E8D-BF1D-1BD89820685E.jpeg
-
Einen Coolen Hawk E-Cruiser gabs auch mal.
9F6479A9-AE1F-4AA9-9113-3886BB746AC9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor - Ähnliche Themen

GT LTS Fully aus 1997 mit Bafang G311 Frontantrieb: Hallo Selbtumbauer, mein GT LTS ist fertig ...... na ja ....... bis auf die hydraulische Hope Scheiben-Vorderradbremse, wo ich noch auf ein...
Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb: Hallo Jeder der mich hier kennt weis das ich ein Fan des Urantriebs des Pedelecs der von Yamaha hergestellt wurde bin . Schon als ich hier in das...
Mein Bastelbuden-Tread: Hallo Nachdem ich anfang des Jahres mir ein paar ganz gute alltagstaugliche Räder aufgebaut habe kehre ich wieder zu meinen Anfängen zurück ...
Bau eines 4 rädrigen Bikes / Kart mit E-Motor-Unterstützung: Hallo zusammen, gerne würde ich mir in den nächsten Monaten ein 4 rärdriges Mobil mit E-Motor Unterstützung entwerfen und zusammenbauen. Ein...
MTB für lange Bergfahrten mit Paragleiterrucksack: Moin Ich bin neu im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir einige Antworten auf meine fragen geben könnte. Kurz zu mir und meinem Projekt ich...
Oben