Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Diskutiere Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor im S-Pedelecs und anderes mit E-Motor Forum im Bereich Diskussionen; Hi ist mir gerade auf den Schirm geflattert und musste ich euch zeigen. Ist ein GT-LTS Rahmen wie mein geplanter Umbau...
robat1

robat1

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
887
Ort
München
Details E-Antrieb
1. Gazelle ; 2. Bafang G311 Front ; 3. add-e neXt;
Cuberider

Cuberider

Dabei seit
06.09.2015
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
368
Ort
DE-MKK
Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SL Bosch Performance CX 2016
...das wäre msal ein Vergleichsmodell für die Leute die immer sagen:
"Mein Motor ist zu laut" ^^
 
bbike

bbike

Dabei seit
04.10.2015
Beiträge
2.583
Punkte Reaktionen
3.506
Ort
Unterfranken
Details E-Antrieb
Umbau und Eigenbau
Hallo
So einen Schmarrn habe ich auch mal gebaut und das zweite , mit dem Motor wie oben im Bild , liegt seit 2 jahren halb fertig in der Ecke . Man kann es fast nirgendwo fahren , außer halt illegal . Dazu ist es ganz schön gefährlich . Felgenbremse und 80 sachen schnell :eek:
S7305470.JPG

Grüsse
 
Fripon

Fripon

Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
2.024
Punkte Reaktionen
1.376
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@robat1

Mir scheint die Hinteradheizung jetzt im Winter gar nicht so schlecht,man sollt nur auf Eisflächen nicht zulange stehen bleiben.:D

Gruß Fripon
 
robat1

robat1

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
887
Ort
München
Details E-Antrieb
1. Gazelle ; 2. Bafang G311 Front ; 3. add-e neXt;
Hi

Hier vor dem Hit hab ich schon paar Raritäten fotogrfiert.
Nr.1
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-12-21-08-01-28.jpg
    Screenshot_2016-12-21-08-01-28.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 969
  • Screenshot_2016-12-21-08-01-47.jpg
    Screenshot_2016-12-21-08-01-47.jpg
    229,1 KB · Aufrufe: 914
robat1

robat1

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
887
Ort
München
Details E-Antrieb
1. Gazelle ; 2. Bafang G311 Front ; 3. add-e neXt;
Hi

schaut Euch mal den Steifen an. ;-)
Das ist ... war .... genau mein geliebtes GT LTS.


Robert
 
robat1

robat1

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
887
Ort
München
Details E-Antrieb
1. Gazelle ; 2. Bafang G311 Front ; 3. add-e neXt;
Servus Meister,

ja echt der Hammer !!
Mich verblüfft auch die Reifenauswahl!!

Robert
 
robat1

robat1

Themenstarter
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
887
Ort
München
Details E-Antrieb
1. Gazelle ; 2. Bafang G311 Front ; 3. add-e neXt;
Hi
Möchte gar nicht wissen was der 280 mm breite Michelin so wiegt. :whistle:
hab ich mir auch gedacht.

Hi Dille

doch prima, find schon dass das passt. Das Bike ist schräg genug ;-)))
Und dann erst die Sattelstellung, die sieht auch spannend aus ;-)

Robert
 
H

Habberdash

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
4.175
Punkte Reaktionen
2.577
Ort
St. Niklaus
Details E-Antrieb
Bosch Classic mit NuVinci Harmony
Felgenbremse und 80 sachen schnell
Wie funktionierte die Vorderradbremse? Das Vorderrad scheint am gefederten Teil der Gabel befestigt zu sein während die Felgenbremse am starren Gabelteil hängt.
 
Thema:

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor - Ähnliche Themen

GT LTS Fully aus 1997 mit Bafang G311 Frontantrieb: Hallo Selbtumbauer, mein GT LTS ist fertig ...... na ja ....... bis auf die hydraulische Hope Scheiben-Vorderradbremse, wo ich noch auf ein...
Mein Ergebnis nach 6 Jahren mit einem Antrieb: Hallo Jeder der mich hier kennt weis das ich ein Fan des Urantriebs des Pedelecs der von Yamaha hergestellt wurde bin . Schon als ich hier in das...
Mein Bastelbuden-Tread: Hallo Nachdem ich anfang des Jahres mir ein paar ganz gute alltagstaugliche Räder aufgebaut habe kehre ich wieder zu meinen Anfängen zurück ...
Bau eines 4 rädrigen Bikes / Kart mit E-Motor-Unterstützung: Hallo zusammen, gerne würde ich mir in den nächsten Monaten ein 4 rärdriges Mobil mit E-Motor Unterstützung entwerfen und zusammenbauen. Ein...
MTB für lange Bergfahrten mit Paragleiterrucksack: Moin Ich bin neu im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir einige Antworten auf meine fragen geben könnte. Kurz zu mir und meinem Projekt ich...
Oben