Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Diskutiere Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das ist das Uni Moke, was hier schon besprochen wurde. Dort sieht man eine Variante für zwei Personen. Mit MicroX Klappanhänger ist es sicher mit...
Electric

Electric

Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
2.888
Ort
Großraum Berlin
Details E-Antrieb
BionX PL 350 HT und Bosch Performance CX
Gerade gesehen. Find ich sehr cool:cool:
Das ist das Uni Moke, was hier schon besprochen wurde. Dort sieht man eine Variante für zwei Personen. Mit MicroX Klappanhänger ist es sicher mit das coolste Lastenrad. Vom Style her in Bööörlin janz vorne.
 
Vito

Vito

Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
1.134
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX
Wenigstens einer... :D

Ich zitiere mich mal selbst aus dem entsprechendem thread zu dem Ding:

Naja, das ist wohl eher ein Elektroroller.
Ich hatte es gestern auch schon gesehen da schrieb EIN Redakteur sinngemäß :

Ein Motorroller der aussieht wie ein Mountainbike, dass als Zebra zum Fasching geht. .
 
Vito

Vito

Mitglied seit
15.07.2018
Beiträge
1.134
Ort
Berlin-Kladow
Details E-Antrieb
Diamant Zouma mit Bosch CX
Etwas ähnliches ist mir da neulich auch begegnet...

IMG_20190706_203748-01.jpeg


War aber ein Hinweis dass Fahrräder im Hotel sehr willkommen sind.
 
A

Alv

Mitglied seit
05.10.2008
Beiträge
4.576
Ort
38108 Braunschweig
Details E-Antrieb
. Direktläufer
Das links daneben mit dem Holzeinsatz sieht auch intressant aus...
 
Thema:

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Werbepartner

Oben