Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Diskutiere Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi ist mir gerade auf den Schirm geflattert und musste ich euch zeigen. Ist ein GT-LTS Rahmen wie mein geplanter Umbau...
Cuberider

Cuberider

Mitglied seit
06.09.2015
Beiträge
547
Ort
DE-MKK
Details E-Antrieb
Cube Reaction Hybrid SL Bosch Performance CX 2016
...das wäre msal ein Vergleichsmodell für die Leute die immer sagen:
"Mein Motor ist zu laut" ^^
 
bbike

bbike

Mitglied seit
04.10.2015
Beiträge
1.922
Ort
Unterfranken
Details E-Antrieb
Umbau und Eigenbau
Hallo
So einen Schmarrn habe ich auch mal gebaut und das zweite , mit dem Motor wie oben im Bild , liegt seit 2 jahren halb fertig in der Ecke . Man kann es fast nirgendwo fahren , außer halt illegal . Dazu ist es ganz schön gefährlich . Felgenbremse und 80 sachen schnell :eek:
S7305470.JPG

Grüsse
 
Fripon

Fripon

Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
1.440
Ort
10829 Berlin
Details E-Antrieb
Ganz neu Riese und Müller Delite HR Motor 36 V
@robat1

Mir scheint die Hinteradheizung jetzt im Winter gar nicht so schlecht,man sollt nur auf Eisflächen nicht zulange stehen bleiben.:D

Gruß Fripon
 
R

robat1

Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
885
Ort
München
Details E-Antrieb
zukünftig Bimoz
Hi

schaut Euch mal den Steifen an. ;-)
Das ist ... war .... genau mein geliebtes GT LTS.


Robert
 
R

robat1

Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
885
Ort
München
Details E-Antrieb
zukünftig Bimoz
Servus Meister,

ja echt der Hammer !!
Mich verblüfft auch die Reifenauswahl!!

Robert
 
dilledopp

dilledopp

Mitglied seit
21.08.2014
Beiträge
2.650
Ort
53757 Sankt Augustin
Details E-Antrieb
Klever Biactron GoSwiss 500W Yamaha PW-Pro (X)
Passt mein neuer Cruiser hier rein, oder ist er nicht ungewöhnlich genug?

tmp_31228-20161230_1546241044966020.jpg
 
R

robat1

Mitglied seit
26.07.2015
Beiträge
885
Ort
München
Details E-Antrieb
zukünftig Bimoz
Hi
Möchte gar nicht wissen was der 280 mm breite Michelin so wiegt. :whistle:
hab ich mir auch gedacht.

Hi Dille

doch prima, find schon dass das passt. Das Bike ist schräg genug ;-)))
Und dann erst die Sattelstellung, die sieht auch spannend aus ;-)

Robert
 
H

Habberdash

Mitglied seit
09.12.2013
Beiträge
3.574
Ort
Genf
Details E-Antrieb
Bosch Classic mit NuVinci Harmony
Felgenbremse und 80 sachen schnell
Wie funktionierte die Vorderradbremse? Das Vorderrad scheint am gefederten Teil der Gabel befestigt zu sein während die Felgenbremse am starren Gabelteil hängt.
 
Thema:

Ungewöhnliche Fahr-Räder mit und ohne Motor

Werbepartner

Oben