erledigt unbenutzte KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Satteltasche, Schwarz, 19 x 12 x 8 cm

Diskutiere unbenutzte KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Satteltasche, Schwarz, 19 x 12 x 8 cm im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Satteltasche. Incl. allem Montagezubehör und KlickFix-Halterung. Versand ausschließlich per DHL, 2kg-Paket...
G

Gast71708

Ich verkaufe eine neue, unbenutzte Satteltasche. Incl. allem Montagezubehör und KlickFix-Halterung.

1.jpg

Versand ausschließlich per DHL, 2kg-Paket, versichert mit Nachweis und Sendungsverfolgung.

Preis incl. Versandkosten: 20,– €.

Bezahlung nur per Paypal möglich.

Grüße,
Astrophytum

Thema:

unbenutzte KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Satteltasche, Schwarz, 19 x 12 x 8 cm

unbenutzte KLICKfix Farradtasche Micro 200 Expandable Satteltasche, Schwarz, 19 x 12 x 8 cm - Ähnliche Themen

erledigt Shimano Kette CN-M8100 12-fach - 126 Glieder, unbenutzt, Fehlkauf: Die Kette war ein Fehlkauf meinerseits, ich kann sie nicht nutzen; die Rückgabefrist ist bereits abgelaufen. Preis incl. versichertem Versand per...
erledigt Bosch COBI.Bike Sport 2 Gen. mit Universal Mount/Halterung: Verkaufe hier ein kaum genutztes(ca. 5-10x )und voll funktionierendes : Bosch COBI.Bike Sport 2 Generation mit Universal Mount/Halterung(Für...
erledigt Bosch E-Bike Powerpack 400Wh Rahmenakku NEU Active Performance CX: Wir verkaufen hier einen neuen unbenutzten Originalakku (Rahmenakku) Bosch Powerpack 400. Der Akku ist wie gesagt neu und unbenutzt. Er wurde...
Oben