Unbekannte Marke ? Reevo

Diskutiere Unbekannte Marke ? Reevo im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gut das du Fahrräder bestellt hast und nicht 2Stück E Autos von Sono Motors den: Sion. Da wird der Verlust und die Enttäuschung bei vielen Zahlern...
  • Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #61
oxygen36

oxygen36

Linz-Donau HTL Matura85 auch Add-E Next2021 450Wh
Details E-Antrieb
BoschCX Perform 250W 500Wh+2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Ich habe zwei Bikes im Rahmen des Crowdfunding bestellt.
Gut das du Fahrräder bestellt hast und nicht 2Stück E Autos von Sono Motors den: Sion. Da wird der Verlust und die Enttäuschung bei vielen Zahlern und Aktienbesitzern (Schaden schon vorhanden: von 18€auf 0,80€) groß sein. Newcomer machen nicht alles besser als Firmen die schon seit 30 Jahren auf dem Markt sind...
Das Ding einfach 40 Jahre aufheben! Es wird der neue Delorean in Jahr 2060!

Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #62
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Vielleicht ist im Rahmen Kokain versteckt - dann hätte der Kauf sich ja doch gelohnt

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #63
Begonia

Begonia

Wer sich dieses Gerät bestellt, bezahlt und wer´s schon gefahren hat muß starke Nerven haben. Nach Betrachten obiger Videos ist jeder sicher schlauer als vorher. Ich weiß nicht, ob ich lachen soll. Schade um das gute Geld.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #64
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Ich habe zwei Bikes im Rahmen des Crowdfunding bestellt. Beide Räder sind nach Zahlung der absurden Transport, Zoll und sonstigen Kosten endlich angekommen. Beide Bikes so nicht einsatzbereit. Beide Bikes haben gravierende Mängel. Mehrere Mails an Reevo mit der Bitte um Hilfe blieben leider unbeantwortet und ohne Reaktion. Also mega schlechte Qualität, mega schlechter, bzw. gar kein Support, Räder abartig schwer und man erkennt auch ohne zu Fahren dass sie für den rauen Fahrradalltag nicht gemacht sind. Design super aber Rest leider Totalausfall. Viel viel Geld für Mist ausgegeben.
Gut, wenn solche Beiträge kommen um damit andere Interessenten vor einem teuren Fehler zu warnen.

Wobei die Zoll und Einfuhrumsatzsteuer vorher klar waren, wenn man aus dem Ausland bestellt.

Aber man sollte sich im Moment schon fragen, warum die offiziellen Facebook und Insta Seiten der Firma offline sind.

Bei Indigogo ist die Bestellung nicht mehr möglich und in den Kommentaren mehren sich so wie bei Facebook Berichte verärgerter User, die keine Antworten mehr auf Anfragen bekommen.

Und die Bilder der gelieferten Bikes sind erschreckend. Kompletter Pfusch, der auf unqualifiziertes Personal und schlechte Herstell- und Montagebedingungen hindeutet.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #65
S

SJO63

Gut das du Fahrräder bestellt hast und nicht 2Stück E Autos von Sono Motors den: Sion. Da wird der Verlust und die Enttäuschung bei vielen Zahlern und Aktienbesitzern (Schaden schon vorhanden: von 18€auf 0,80€) groß sein. Newcomer machen nicht alles besser als Firmen die schon seit 30 Jahren auf dem Markt sind...
Das Ding einfach 40 Jahre aufheben! Es wird der neue Delorean in Jahr 2060!
😂😂😂 Na dann hätte es ja doch noch was Gutes gehabt 😂😂👍🏻👍🏻👍🏻🙏🏻🙏🏻 (Galgenhumor)

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #66
Begonia

Begonia

Und die Bilder der gelieferten Bikes sind erschreckend. Kompletter Pfusch, der auf unqualifiziertes Personal und schlechte Herstell- und Montagebedingungen hindeutet.
Tja, und manchmal sollte man vor einer Bestellung einfach länger drüber nachdenken. Nicht alles, was sich toll und futuristisch ansieht, ist auch so. Schade.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #67
Tomfred

Tomfred

Ihm wird schon klar gewesen sein, dass er nicht das Nonplusultra kauft!
Da hängt man es ich halt als Kunstwerk an die Wand, schicke Deko ist es jedenfalls.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #68
T

Tilli

Hallo zusammen, ich habe auch vor 2y das Reevo Bike bestellt, es kam vor 14 Tagen. Erster Eindruck beim Auspacken war „Viel Metall, verdammt schwer … und laut“. Ich warte ab, bis die Tage wärmer werden, um es real auszuprobieren. Erster Test: Fingerabdrucksensor geht nicht, die Bremsen bremsen nicht wirklich, … und 3 Tage später kam ne Mail, dass das Falsche geliefert wurde … naja, es wird nicht langweilig

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #69
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Dann lautet mein Fazit so.

Schlecht gemacht, aber gut verkauft. Wenn die Stückzahlen groß genug sind, bleibt es für den Hersteller ein lohnendes Geschäft. 💰

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #70
oxygen36

oxygen36

Linz-Donau HTL Matura85 auch Add-E Next2021 450Wh
Details E-Antrieb
BoschCX Perform 250W 500Wh+2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Schlecht gemacht, aber gut verkauft.
Na hat jemand der sich mit Fahrrädern auskennt etwas,anderes gedacht? Und Leute die sich nicht auskennen haben jetzt dazugelernt auch wenn das Lehrgeld hoch war.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #71
Begonia

Begonia

Wie oft haben sich hier schon einige in die Haare bekommen, weil einige eine revolutionierende Idee erkennen wollten, andere Betrug witterten? Manchmal bedauere ich die, welche ihr sauer verdientes Geld den Scharlatanen hinschmeißen.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #72
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Die Idee war vielleicht gut aber grottenschlecht umgesetzt

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #73
RobRoy

RobRoy

Die Idee war vielleicht gut aber grottenschlecht umgesetzt
Nein, die Idee war schon schlecht! Es ist erstaunlich, dass die Umsetzung überhaupt gelungen ist.

Alles an diesem Rad ist eine Eigenentwicklung. Wäre interessant, wenn jemand eine Teardown Video von dem Ding macht. Da könnten man einiges lernen.

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #75
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Nein, es ist noch nicht mal ausgepackt

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #76
Tomfred

Tomfred

"Brandneu" und weniger als 500km gefahren.🤔
Klar, du hast Recht 0km ist weniger als 500km ! Ich Depp.
Wir sollten eine Prämie ausgeben, an den der 500km schafft, ohne Reperatur, oder Sturz !?

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #77
Autarky

Autarky

Es wurde ca. weniger als 500 km gefahren und der letzte Service wurde noch nie durchgeführt.

Und der Verkäufer ist Jesus 😂

• Unbekannte Marke ? Reevo Beitrag #78
B

Benjamin_D

Hallo, die meisten hier finden das Fahrrad ja nicht so dolle aber ich habe trotzdem eins;).
Gibt es hier Leute die auch eins besitzen und mir sagen können wir ihr an die Kette kommt ohne die Verkleidung zu beschädigen?.

Thema:

Unbekannte Marke ? Reevo

Unbekannte Marke ? Reevo - Ähnliche Themen

E-Bike ohne Speichen??: " E-Bike ohne Speichen " Poppte jetzt beim Mädel auf ihrer FB Seite auf und ist etwas was mich doch Ratlos zurück lässt, ein Link dazu existiert...
Umbau auf Enviolo bei welchen e Bikes möglich ?: Hallo, da meine Frau aus gesundheitlichen Gründen ihr MTB mit Kettenschaltung nicht mehr fahren kann ( Schmerzen in den Fingern => Bedienung der...
suche Suche E-MTB mit tiefem Einstieg: Hallo , ich suche für meine Frau ein gebrauchtes E-MTB mit tiefem Einstieg und mind 140 km Reichweite und 130kg zulässig. Gesamtgewicht in...
Display LCD500S-U [an bonvelo Rakede Boost]: Hallo, bei der Verwendung dieses Displays an einer Rakede Boost hat sich eine Frage ergeben: Zum Zurücksetzen der Tageskilometer...
Giant Schlüsselrohling für Giant Akku gesucht: Hallo, mein Schlüsseldienst vor Ort hat keinen passenden Rohling um einen Ersatzschlüssel anzufertigen für ein Giant Fathom Hat jemand eine...
Oben