Pfaelzerwildsau
Alles eine Frage des eigenen Blickwinkels.
Ich habe ein Startup-Unternehmen unterstützt und ein Produkt erhalten (war mein eigenes Risiko).
Meiner Meinung nach ist das Produkt noch verbesserungswürdig, da bin ich aktuell dabei.
Damit habe ich aber auch gerechnet.
Der Preis von ca. $2,650 beinhaltete weder Versand, noch Steuer. Dafür kamen nochmal rund $1,177 dazu.
Ich habe die Steuer ($725) gecheckt, das kommt hin.
Und rund $290 für Versand von Malaysia bis zu meiner Haustür ist ebenfalls für mich ok.
Über die $165 Transportversicherung kann man sicherlich streiten.
Ich will mit dem Teil Besorgungen im Umkreis von 10km machen, zu mehr ist es nicht gedacht.
Größere Strecken lege ich dann mit CO2-produzierenden 650ccm zurück.
Mit einem nach EU-Standard fertigem und qualitativ hochwertigem Produkt war bei diesem Preis eh nicht zu rechnen.
Da wird man zukünftig deutlich mehr hinblättern müssen, wenn es denn eine Version 2.0 geben wird.
Ist meine ureigenste Meinung und die muss auch von niemand gut geheißen werden.
Getreu dem Motto: Wer bezahlt, der bestimmt. Und ber bestimmt, muss bezahlen.
Ich habe ein Startup-Unternehmen unterstützt und ein Produkt erhalten (war mein eigenes Risiko).
Meiner Meinung nach ist das Produkt noch verbesserungswürdig, da bin ich aktuell dabei.
Damit habe ich aber auch gerechnet.
Der Preis von ca. $2,650 beinhaltete weder Versand, noch Steuer. Dafür kamen nochmal rund $1,177 dazu.
Ich habe die Steuer ($725) gecheckt, das kommt hin.
Und rund $290 für Versand von Malaysia bis zu meiner Haustür ist ebenfalls für mich ok.
Über die $165 Transportversicherung kann man sicherlich streiten.
Ich will mit dem Teil Besorgungen im Umkreis von 10km machen, zu mehr ist es nicht gedacht.
Größere Strecken lege ich dann mit CO2-produzierenden 650ccm zurück.
Mit einem nach EU-Standard fertigem und qualitativ hochwertigem Produkt war bei diesem Preis eh nicht zu rechnen.
Da wird man zukünftig deutlich mehr hinblättern müssen, wenn es denn eine Version 2.0 geben wird.
Ist meine ureigenste Meinung und die muss auch von niemand gut geheißen werden.
Getreu dem Motto: Wer bezahlt, der bestimmt. Und ber bestimmt, muss bezahlen.