Haibiker1968
Themenstarter
- Details E-Antrieb
- Shimano E8000 Spectral:ON 7.0 2018
Servus, ich hab meine Bestellung auch storniert. Aber wie kommst Du auf 5.000 Euro? Die Frachtkosten wurden mit 90 - 230 Dollar (je nach Empfängerland) angegeben. Wenn ich auf dem Zollrechner die o. g. Daten eingebe, komm ich auf 3.500 Euro. WENN das Teil dann irgendwann ankommen sollte, ist es auf jeden Fall ein Hingucker und kann evtl. auch mit Gewinn verkauft werden. Aber wie gesagt: WENN....naja ganz unbekannt ist die Marke nicht, nur das Modell befindet sich noch im Prototypenstadium. Es gibt viele Innovative Ideen nicht nur die Speichenlosen Räder, zb. Beleuchtung, Gepäck, Fingerprint, App-Security auch die luftlosen Reifen (keine Vollgummireifen) sind eigentlich alles Ausstattungsdetails die einen viel höheren Preis vermuten lassen. Gebaut in Malaysia, was ansich auch egal ist weil ja die meißten "Edelmarken" auch im billigeren Ausland produzieren lassen !
Risiko ? Na sicher. Gewinn beim Wiederverkauf ? Schwer zu sagen denn wenn Du EIN Rad bestellst das jetzt für ca. $ 2.280,- angeboten wird kostet es bis es zu Dir kommt mit Transport und Zollgebühren min. € 5.000,-
Viel spaß beim nachdenken .......
LG Tom
Die verschicken doch bereits seit Anfang des Jahres oder nicht? Aber auf YouTube noch kein einziges review, unboxing oder sonst wasGibts hier schon jemand der das Bike hat?
Ich habe auch bestellt leider jetzt will man 1150 Dollar zum verschicken irgendwo ist jetzt glaube ich SchlussMein Bruder hat eines vor einem Jahr bestellt, wurde aber immer wieder vertröstet wegen Corona.
Dann sieht man Videos, wo die Dinger in irgendwo einem Billichlohn-Land zusammen gebaut werden.
Und dann mal eine Nachricht, das seine Adresse für einen Versand "irgendwann" rausgekramt wurde....
Dieser Betrag (Shipment für 1 Rad aus Asien) verlangt man von mir jetzt auch. Dies ist eine 40% Preiserhöhung auf den KP des Rades. Ich bin mit diesen Transportkosten der Höhe nach nicht einverstanden, weil zu teuer.Ich habe auch bestellt leider jetzt will man 1150 Dollar zum verschicken irgendwo ist jetzt glaube ich Schluss
Reflexstreifen auf den Reifen reichen bei uns.Also irgendwie kommt bei mir jetzt wie da die vorgeschriebenen Speichenreflektorenmontiert werden können?
Was da wohl unsere Rennleitung dazu sagen wird?
Bin gespannt was für Lösungen vorgeschlagen werden.