Unbekannte Marke ? Reevo

Diskutiere Unbekannte Marke ? Reevo im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, kennt hier jemand dieses Modell ? Reevo : The Hubless E-Bike Herzliche Grüße Henning

Barrista

Details E-Antrieb
EBS Climber
Zu beachten ist das es ein Crowdfounding Projekt ist.
Bis auf ein paar Prototypen gibt es das Bike (noch) nicht.
Sollte es nie in Produktion gehen ist das Geld möglicherweise einfach Weg.
Der Weg über die Amerikanische Gerichte dürfte sich kaum lohnen.
Bei den fast täglich sinkenden Preisen kann man fast denken sie wollen noch schnell abkassieren bevor sie das Project aus irgendeinem Grund aufgeben.
Nur damit keine Speichen und Naben da sind so einen Aufwand zu treiben da kann man über den Sinn sicherlich streiten.
Für ein sonst schlecht ausgestattetes Bike, keine Schaltung, Seilzugbremsen 60 km Reichweite dann Risikobehaftet 2000€ zu investieren find ich schon heftig.

Dazu wiegt es dann 25 KG ohne die Möglichkeit etwa einen Gepäckträger anzubrigen. Ist es für mich ein 1.Klassiker Caffee Racer.
Zu mehr ist das Ding nicht zu gebrauchen.

Ob die Vollgummi Reifen auf deutschen Strassen und Radwegen die Fehlende Federung ersetzten ?

Thema:

Unbekannte Marke ? Reevo

Unbekannte Marke ? Reevo - Ähnliche Themen

SW-E8000 Schalter Lange Haltbarkeit ??: Hallo, ich schon wieder, heute ist mir der Schalter für den Motor flöten gegangen ... nach fast 4000 km.... offenbar halten die ja nicht ewig...
sonstige(s) Gravelbike Canyon Gravel: ON: Canyon stellt heute neues Rad vor, Gravelbike:ON , mit Boschmotor. Grail:ON Der Preis ist aber wirklich alles andere... ....für mich ist das...
Fischer 1806 Neu Reichweite: Hallo, wir haben uns in der Familie ein drittes Fischer E Bike gekauft. Nach 1723 und 1724 ist noch ein 1806 hinzugekommen. Hierzu eine Frage ...
Umbau auf Di2 Schaltung, funktioniert trotzdem nicht, Fehlermeldung W032: Hallo Leute, vielleicht kann hier einer weiterhelfen. Entweder habe ich was übersehen, oder tatsächlich ist das von Canyon gesperrt, was ich aber...
Haibike Auf Display A umrüsten , geht das ?: Hallo, Freund von ihr fährt einen Yamaha Haibike EMTB. Das Rad hat noch den alten Display in der Mitte am Lenker verbaut. Jetzt will er...
Oben