P
pedelecnoob
Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum und auch im Pedelec-Bereich überhaupt.
Ich komme ursprünglich aus dem Moto-Cross und will mir jetzt ein Bike bauen, was
1. im Sportgelände völlig offen und rein mit Gasgriff gefahren werden kann ...
und
2. per Umschalter StVO-konform für den Strassen-Betrieb umgestellt werden kann.
Soweit ich das bisher verstanden habe, ist das nur über einen Controller machbar. Stimmt das, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Bisher habe ich nur gefunden:
1. den jmw-controller SG04P . Da scheint man aber erst umständlich die Programmierung ändern zu müssen, um den Modus zu wechseln ... ist also zu umständlich. ...
und
2. den MMC-v3 von elfKW, aber der scheint nur mit Smartphone umstellbar zu sein. ... und irgendwie will ich kein Smartphone am Lenker!
Habt Ihr eine Lösung für mein Problem? Oder bin ich irgendwo falsch informiert?
Viele Grüsse,
PedelecNoob
ich bin neu hier im Forum und auch im Pedelec-Bereich überhaupt.
Ich komme ursprünglich aus dem Moto-Cross und will mir jetzt ein Bike bauen, was
1. im Sportgelände völlig offen und rein mit Gasgriff gefahren werden kann ...
und
2. per Umschalter StVO-konform für den Strassen-Betrieb umgestellt werden kann.
Soweit ich das bisher verstanden habe, ist das nur über einen Controller machbar. Stimmt das, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit?
Bisher habe ich nur gefunden:
1. den jmw-controller SG04P . Da scheint man aber erst umständlich die Programmierung ändern zu müssen, um den Modus zu wechseln ... ist also zu umständlich. ...
und
2. den MMC-v3 von elfKW, aber der scheint nur mit Smartphone umstellbar zu sein. ... und irgendwie will ich kein Smartphone am Lenker!
Habt Ihr eine Lösung für mein Problem? Oder bin ich irgendwo falsch informiert?
Viele Grüsse,
PedelecNoob