UMFRAGE: Wer ist für / gegen eine HELMPFLICHT und wer trägt einen / keinen Helm?

Diskutiere UMFRAGE: Wer ist für / gegen eine HELMPFLICHT und wer trägt einen / keinen Helm? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Im August 2015 wurde die gleiche Umfrage bereits schon einmal durchgeführt: Fahrradhelme: Schutzwirkung, Rechtsfragen, Helmpflicht (für...

UMFRAGE: Wer ist für / gegen eine HELMPFLICHT und wer trägt einen / keinen Helm?

  • Ja, ich bin für eine Helmpflicht, trage meistens oder immer einen Helm

  • Ja, ich bin für eine Helmpflicht, trage selten oder nie einen Helm

  • Nein, ich bin gegen eine Helmpflicht, trage meistens oder immer einen Helm

  • Nein, ich bin gegen eine Helmpflicht, trage selten oder nie einen Helm

  • Eine Helmpflicht ist mir gleichgültig, trage meistens oder immer einen Helm

  • Eine Helmpflicht ist mir gleichgültig, trage selten oder nie einen Helm


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

didi28

Teammitglied
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
18.805
Ort
www.ebike-solutions.de in Heidelberg
Details E-Antrieb
Puma und GMAC
Im August 2015 wurde die gleiche Umfrage bereits schon einmal durchgeführt:

Fahrradhelme: Schutzwirkung, Rechtsfragen, Helmpflicht (für "Empfehlungen" gibt es ein anderes Thema)

Mal sehen, ob sich die herrschende Meinung im Forum zwischenzeitlich geändert hat.

Diskussionen dazu bitte nicht hier (eventuelle Beiträge werden hier kommentarlos gelöscht), sondern im schon vorhandenen Thread:

Fahrradhelme: Schutzwirkung, Rechtsfragen, Helmpflicht (für "Empfehlungen" gibt es ein anderes Thema)
 
Thema:

UMFRAGE: Wer ist für / gegen eine HELMPFLICHT und wer trägt einen / keinen Helm?

UMFRAGE: Wer ist für / gegen eine HELMPFLICHT und wer trägt einen / keinen Helm? - Ähnliche Themen

Fahrradhelme mit Visier (Abus In-Vizz, Uvex City V, Abus Hyban+, ... ): [Alles zur Hardware Fahrradhelm mit Visier. Fahrradhelme ohne Visier werden in diesem Thread diskutiert: Fahrradhelme ohne Visier (keine...
Ampelregelung für Radfahrer: Hallo! Die Ampelregeln für Radfahrer sind leider etwas komplizierter als die für Autofahrer. Hier gab es schon einige Diskussionen und auch ich...
Green Mover Copperhead, Händler, Anwalt oder Fernsehen. Bitte Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe hier schon öfters Beiträge gelesen und komme leider nicht mehr weiter mit meinem mittlerweile zweiten Bulls Fahrrad...
Fahrradhelme ohne Visier (keine S-Pedelec-Helme, keine Rechtsfragen): [Alles zur Hardware Fahrradhelm ohne Visier. Empfehlungen, Windschutz, Belüftung, ... Fahrradhelme mit Visier werden in diesem Thread diskutiert...
Fahrradhelme: Schutzwirkung, Rechtsfragen, Helmpflicht (für "Empfehlungen" gibt es ein anderes Thema): [Manfred: Zur Helmpflicht und Tragequote erfolgte eine Umfrage, am 20.08.2015 beendet. zum Ergebnis ] Seit ca. Anfang 2016 geht es hier nur noch...
Oben