Umbau Randonneur zum legalen Pedelec

Diskutiere Umbau Randonneur zum legalen Pedelec im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Puma oder gleich den GMAC mit Reku. Den alten g311 kannst du sicher noch an einem Sensorless Controller im Anhänger laufen lassen, ggf. sogar...
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
5.768
Punkte Reaktionen
7.210
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Puma oder gleich den GMAC mit Reku.

Den alten g311 kannst du sicher noch an einem Sensorless Controller im Anhänger laufen lassen, ggf. sogar zusätzlich. ;)

Hab selbst nur 13 und 14s im Einsatz. Am liebsten hätte ich alle bikes auf 14s wegen akkus hin und her tauschen.
 
Thema:

Umbau Randonneur zum legalen Pedelec

Umbau Randonneur zum legalen Pedelec - Ähnliche Themen

80er Randonneur auf Pedelec umbauen? (Pedelec - Neuling): Hallo zusammen, ich bin ja eigentlich "Biobiker", aber nachdem ich im Schwarzwald mal ein Cube Reaction Hybrid One probegefahren bin, dachte ich...
BAFANG 250W 36V Nabenmotor, reale Fahrerfahrungen erbeten. Könnt Ihr helfen ?: Fahrcharakter: Normal, City, Land , zur Arbeit , hügelig, BAFANG 250W 36V , FM.G020 Hallihallo, überlege den Satz zu kaufen. E-Bike Umbausatz...
Komponenten für Umbau absegnen: Hallo, ich möchte folgendes Fahrrad elektrisieren: Umbau 2020 Anforderungsprofil sind normale Touren max. 50km. Also nichts besonderes. Hier...
Carbon MTB-Hardtail nachrüsten, Simplon Gravity 2006: Hallo allerseits, ich habe mich in diesem Forum vor ca. 1. Jahr angemeldet, wollte ein Reiserad mit einem Umbausatz versehen, habe aber wegen...
Alternativen VR Motor für bergtaugliches Lastenrad: Hallo zusammen, nachdem ich seit einigen Monaten hier herum schleiche, um die Möglichkeiten einer Umrüstung für meine "Familienkutsche" zu prüfen...
Oben