Umbau KIOX zu Smartphone-Hub

Diskutiere Umbau KIOX zu Smartphone-Hub im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Moin zusammen, ich habe 2 Ebikes, ein Cube mit Kiox und ein Cube mit Purion-Display. Nun möchte ich den KIOX auf das Rad mit dem Purion...

PatriFro

Dabei seit
01.10.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,

ich habe 2 Ebikes, ein Cube mit Kiox und ein Cube mit Purion-Display.

Nun möchte ich den KIOX auf das Rad mit dem Purion "verschieben" und auf dem mit bisher KIOX den Smartphone-Hub anbauen.

Beide Räder sind Modelljahr 2020. Nun meine Frage: Muss ich bei dem Rad an dem das KIOX aktuell angebracht ist an der Verkabelung etwas ändern um den Smartphone-Hub anzubringen oder reicht es die Halterung auszutauschen?

Dann könnte ich die Verkabelung des Smartphone Hub, die ja neu wäre, an dem anderen Rad anbringen, nur eben die Halterung vom KIOX.

Ich hoffe es ist verständlich. Ungern würde ich die Verkabelung abbauen um sie am anderen Rad wieder anzubringen...

Danke!
 
Thema:

Umbau KIOX zu Smartphone-Hub

Umbau KIOX zu Smartphone-Hub - Ähnliche Themen

sonstige(s) Cobi Bike für Bosch vs. Bosch Smartphone Hub: Moin! Was sind die funktiionalen Unterschiede zwischen dem Cobi Bike Controller für Bosch und dem neuen Bosch Smartphone Hub - außer dass der...
sonstige(s) Bosch Smartphone Hub CUI100, Tipps, Probleme,: Hier wollen wir über den Smartphone Hub schreiben. Um einzuordnen, worum es geht: Es ist quasi der Nachfolger des COBI.Bike. Er ist eine...
Cube CUBE Reaction Hybrid SL 625 - StVO Umbau: Moin Zusammen, da ich im Cube 2020 Thread schon ein paar mal gefragt wurde ob ich nicht mal einen kurzen Bericht zu meinen Umbau schreiben...
S-Pedelec Specialized Turbo 2012 (GoSwissDrive HR-Motor) Erfahrungsbericht: Ich fahre seit Anfang April2013 und bald 1.000 km das Specialized Turbo Baujahr 9/2012 in der Rahmengröße XL … ERFAHRUNGSBERICHT RAHMEN...
Oben