sonstige(s) Umbau HMI-Display auf Intuvia

Diskutiere Umbau HMI-Display auf Intuvia im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe folgende Fragen zum Artikel BOSCH Intuvia Umbau Set (Classic Line Generation I) Ist der Umbau abhängig von einer bestimmten Hard- oder...
M

mannix29

Punkte Reaktionen
0
Details E-Antrieb
Bosch Active Line
Ich habe folgende Fragen zum Artikel BOSCH Intuvia Umbau Set (Classic Line Generation I)
Ist der Umbau abhängig von einer bestimmten Hard- oder Softwareversion des Intuvias, oder ist jedes Intuvia nutzbar?

Thema:

Umbau HMI-Display auf Intuvia

Umbau HMI-Display auf Intuvia - Ähnliche Themen

sonstige(s) HMI-Display schaltet nicht ein: Hallo liebes Forum, ich habe im Wiki und in der Suche geschaut, aber bin leider nicht fündig geworden. Ich habe eigentlich eine einfache Frage...
sonstige(s) Bosch Classic Line 1.Generation mit Intuvia: Hallo. Ich habe mir ein altes Ebike gekauft und wusste, daß der Motor ein Problem hat. Es gibt keinerlei Unterstützung. Da wir aber schon mehrere...
Bosch Classic Line mit HMI Display - Beleuchtung: Ich hab da mal ne doofe Frage.. hab mir gebraucht ein Haibike EQ Trekking SL, Bosch classic line mit HMI Display gekauft. Jetzt frage ich mich...
sonstige(s) Intuvia Display beschlägt bei Nässe: Ich habe , wie wohl viele andere auch , dauernd Probleme mit dem Bosch Intuvia Display. Es beschlägt wegen Nässe und ist dann kaum noch lesbar...
Bosch classic HMI ersetzen: Hallo, mein Bosch classic HMI geht bald kaputt. Einen Umbau auf das Intuvia Display möchte ich nicht und Gebrauchtware ist extrem teuer. Meine...
Oben