Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht

Diskutiere Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo allerseits, ich habe mir eine Supernova V521s gekauft und diese angeschlossen. Ja, korrekt und die Lampe brennt auch an einem 6V Akku. Nun...

waland

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mannheim
Hallo allerseits, ich habe mir eine Supernova V521s gekauft und diese angeschlossen. Ja, korrekt und die Lampe brennt auch an einem 6V Akku.
Nun verweigert diese ihren Dienst, wenn ich im Panel diese einschalte. Gibt es hier einen "trick" ? Muss diese irgendwie im Can Bus freigeschaltet werden ?
Mist, jetzt wollte ich heute Abend testen und die Funzel bleibt dunkel.
Evtl hat ja jemand von euch eine Lösung ?
Danke
vg Andreas
 

waland

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mannheim
Richtig rum angeschlossen?

Yepp. Habe oben ja auch geschrieben, dass ich darauf geachtet habe.
Liegt wohl tatsächlich an zu wenig Strom das der Lampenanschluss abgibt. So ein Ärger. Damit scheiden auch andere Lampen aus die etwas mehr Strom brauchen.
Wer also eine Supernova V521s braucht, kann eine bei mir haben. Kabel ist zwar gekürzt aber sonst hast sie 0km.

Andi
 

Sonnenreiter

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
60
Habe die selbe Lampe am Donnerstag an mein Rad montiert und was soll ich sagen, geht.
Explore E+ 0 von 2019
 

waland

Dabei seit
08.04.2020
Beiträge
12
Ort
Mannheim
Habe die selbe Lampe am Donnerstag an mein Rad montiert und was soll ich sagen, geht.
Explore E+ 0 von 2019

Du hast ja ab Werk die AXA 50 und ich nur die 30. Evtl ist mein Bike vom Strom her begrenzt. Verkaufe mir doch deine AXA50.
Oder noch lieber: leihe sie mir mal zum ausprobieren.
Dann teste ich mal ob der Strom dafür reicht.

vg Andi
 
Thema:

Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht

Oben