Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht

Diskutiere Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo allerseits, ich habe mir eine Supernova V521s gekauft und diese angeschlossen. Ja, korrekt und die Lampe brennt auch an einem 6V Akku. Nun...
W

waland

Hallo allerseits, ich habe mir eine Supernova V521s gekauft und diese angeschlossen. Ja, korrekt und die Lampe brennt auch an einem 6V Akku.
Nun verweigert diese ihren Dienst, wenn ich im Panel diese einschalte. Gibt es hier einen "trick" ? Muss diese irgendwie im Can Bus freigeschaltet werden ?
Mist, jetzt wollte ich heute Abend testen und die Funzel bleibt dunkel.
Evtl hat ja jemand von euch eine Lösung ?
Danke
vg Andreas

Sonnenreiter

Sonnenreiter

Richtig rum angeschlossen?

W

waland

Richtig rum angeschlossen?
Yepp. Habe oben ja auch geschrieben, dass ich darauf geachtet habe.
Liegt wohl tatsächlich an zu wenig Strom das der Lampenanschluss abgibt. So ein Ärger. Damit scheiden auch andere Lampen aus die etwas mehr Strom brauchen.
Wer also eine Supernova V521s braucht, kann eine bei mir haben. Kabel ist zwar gekürzt aber sonst hast sie 0km.

Andi

Sonnenreiter

Sonnenreiter

Habe die selbe Lampe am Donnerstag an mein Rad montiert und was soll ich sagen, geht.
Explore E+ 0 von 2019

W

waland

Habe die selbe Lampe am Donnerstag an mein Rad montiert und was soll ich sagen, geht.
Explore E+ 0 von 2019
Du hast ja ab Werk die AXA 50 und ich nur die 30. Evtl ist mein Bike vom Strom her begrenzt. Verkaufe mir doch deine AXA50.
Oder noch lieber: leihe sie mir mal zum ausprobieren.
Dann teste ich mal ob der Strom dafür reicht.

vg Andi

Thema:

Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht

Umbau Giant Explore E2+ auf Supernova V521s E-Bike Frontleuchte - E-25. Lampe geht nicht - Ähnliche Themen

• Giant Umbau vom GIANT Explore von 2-Fach auf 1-Fach

Giant Umbau vom GIANT Explore von 2-Fach auf 1-Fach: Ich habe meinen GIANT Explore von 2-Fach auf 1-Fach umgebaut. Auf dem Rad war eine 2-Fach Kurbel montiert mit 48/36 Zähne. Die Kassette hat 11-42...
  • Beleuchtung umbauen am Giant Explore...

Beleuchtung umbauen am Giant Explore...: Hallo zusammen. Ich wollte ein etwas leistungsstärkeres Modell an mein Explore bauen. Das heißt, höhere Position, etwas bessere Ausleuchtung...
  • Giant Display umbau Yamaha PW (Giant Full-E 2017)

Giant Display umbau Yamaha PW (Giant Full-E 2017): Hallo, ich hab das Giant Full-E mit dem typischen display mit usb anschluss auf der rückseite. nun hab ich gesehen das dieses neue display mit der...
  • Umbau-Beratung Giant Talon MTB

Umbau-Beratung Giant Talon MTB: Guten Abend mich hat auch das Fieber gepackt und ich möchte mein Fahrrad umrüsten. Ich bin relativ sportlich aber bis jetzt wenig Rad gefahren...