Umbau Frontmotor Tranz X

Diskutiere Umbau Frontmotor Tranz X im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte gerne in mein Conway 7570 elo ein vorderradmotor von TranzX einbauen, der hat einen neunpoligen Stecker, wogegen der alte nur 2...

gabisadzisz

Dabei seit
15.05.2021
Beiträge
1
Hallo, ich möchte gerne in mein Conway 7570 elo ein vorderradmotor von TranzX einbauen, der hat einen neunpoligen Stecker, wogegen der alte nur 2 polig ist.
Ist das möglich?
 

Rollerfahrer

Dabei seit
08.12.2017
Beiträge
3.732
2 polig muss einer aus der Steinzeit sein.
Für den neuen brauchst Du dann einen neuen passenden Controller.
Die aktuellen haben alle 3 Motor Phasen und dann noch manchmal Anschlüsse für Hallsensoren und andere Schikanen.
 
Thema:

Umbau Frontmotor Tranz X

Umbau Frontmotor Tranz X - Ähnliche Themen

E-Novation Tranz x Mittelmotor Hilfe: Hallo ich bin neu hier lese das Forum aber immer mit Begeisterung Ich habe diesen Motor und möchte ihn gern einbauen ich habe jetzt bestimmt schon...
Tranz-X Vorderradmotor schaltet beim Fahren aus: Moin die Damen und Herren, ich habe ein "Viktoria Friesland" E-Bike mit Tranz-X Vorderrad Motor. Ich glaube, es ist ein M01. Ich habe es vor 2...
Tranz-X M16 Diagnosegerät PCB Kit JD Adapterkabel: Hallo, kennt sich jemand mit der Diagnose von Tranz-X Antrieben in Fahrrädern aus? Mein Fahrrad ist ein Victoria Schönau von 2013. Ich habe es...
Frontmotor in Starrgabel, Umbau (gescheitert) erfolgreich: Hallo, ihr Schrauberfreaks! Angefixt von den tollen Berichten von euren Umbauten, wollte ich mich selbst an's Werk machen und mein Rabeneick...
Fahrrad beleuchtung nachrüsten über Akku, Victoria Schönau Tranz-x Mittelmotor: Hallo, ich habe ein Victoria Schönau Pedelec mit Tranz-x Mittelmotor von 2013 im Sommer gebraucht gekauft. Soweit ist das Fahrrad super. Ich würde...
Oben