Umbau Frontmotor Tranz X

Diskutiere Umbau Frontmotor Tranz X im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich möchte gerne in mein Conway 7570 elo ein vorderradmotor von TranzX einbauen, der hat einen neunpoligen Stecker, wogegen der alte nur 2...

gabisadzisz

Hallo, ich möchte gerne in mein Conway 7570 elo ein vorderradmotor von TranzX einbauen, der hat einen neunpoligen Stecker, wogegen der alte nur 2 polig ist.
Ist das möglich?

Rollerfahrer

2 polig muss einer aus der Steinzeit sein.
Für den neuen brauchst Du dann einen neuen passenden Controller.
Die aktuellen haben alle 3 Motor Phasen und dann noch manchmal Anschlüsse für Hallsensoren und andere Schikanen.

Thema:

Umbau Frontmotor Tranz X

Umbau Frontmotor Tranz X - Ähnliche Themen

E-Novation Tranz x Mittelmotor Hilfe: Hallo ich bin neu hier lese das Forum aber immer mit Begeisterung Ich habe diesen Motor und möchte ihn gern einbauen ich habe jetzt bestimmt schon...
Tranz-X Vorderradmotor schaltet beim Fahren aus: Moin die Damen und Herren, ich habe ein "Viktoria Friesland" E-Bike mit Tranz-X Vorderrad Motor. Ich glaube, es ist ein M01. Ich habe es vor 2...
Tranz-X M16 Diagnosegerät PCB Kit JD Adapterkabel: Hallo, kennt sich jemand mit der Diagnose von Tranz-X Antrieben in Fahrrädern aus? Mein Fahrrad ist ein Victoria Schönau von 2013. Ich habe es...
Frontmotor in Starrgabel, Umbau (gescheitert) erfolgreich: Hallo, ihr Schrauberfreaks! Angefixt von den tollen Berichten von euren Umbauten, wollte ich mich selbst an's Werk machen und mein Rabeneick...
Fahrrad beleuchtung nachrüsten über Akku, Victoria Schönau Tranz-x Mittelmotor: Hallo, ich habe ein Victoria Schönau Pedelec mit Tranz-x Mittelmotor von 2013 im Sommer gebraucht gekauft. Soweit ist das Fahrrad super. Ich würde...
Oben