Umbau Fatbike

Diskutiere Umbau Fatbike im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Genau, sonst gebe ich noch mehr aus.
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.899
Punkte Reaktionen
11.537
Genau, sonst gebe ich noch mehr aus.
 
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.899
Punkte Reaktionen
11.537
So sieht es mal aus @Reinhard .(y)
Weißer Bart - viel fehlt dazu ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.899
Punkte Reaktionen
11.537
Es ist dann doch dieser Sattel geworden.
Download (1).jpeg

Und jenes kam noch dazu.
contec-sqr-select-achsen-set-mit-sicherung-rot.jpg

Soweit so gut mit den Applikationen.

Lieben Gruß Jörg

Edit: Bleibt noch das Thema Kotflügel. Irgend welche Empfehlungen? Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.899
Punkte Reaktionen
11.537
Finde nur keinen Hinweis woher die sind.
 
Old Grizzly

Old Grizzly

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
6.309
Ort
Großostheim
Details E-Antrieb
Turbo Levo HT Fattie Drive T
@Morsi65
Den bekommst du aber nur in Verbindung mit einem Gepäckträger gescheit montiert.
 
M

Morsi65

Teammitglied
Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
6.899
Punkte Reaktionen
11.537
trialero

trialero

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
726
Punkte Reaktionen
563
Ort
63834 sulzbach
Details E-Antrieb
mehrere
es muss Dir gefallen,die sehen halt Retro aus:whistle:
auf dem Bild von Old Grizzly verlinkt gefällt mir persönlich besser
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
3.589
Punkte Reaktionen
5.465
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
IMG_4709.JPG
Ja so sehen meine aus. Meine sind aber aus Blech und etwas länger. Halten den Dreck gut ab.
Die brummen manchmal beim losfahren übertragen die den Motor den ich sonst nicht höre.
Sind nicht schön aber stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klein Andy

Klein Andy

Dabei seit
06.02.2017
Beiträge
2.065
Punkte Reaktionen
5.367
Ort
Meßstetten
Details E-Antrieb
Bafang 250 MaxDrive
Ich hab die aus Plastik, sind auch ganz gut. Und: Im Urlaub hat ein Sturm einen großen Sonnenschirm gegen mein Rad geweht. Auf dem Schutzblech (Schutzplastik) war nur ne weiße Schramme vom Lack des Schirmes, die kann ich abrubbeln. Hätte ich die aus Blech wäre jetzt ne Delle drin. Am Bike sieht es dann so aus:
20170905_113153.jpg
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
3.589
Punkte Reaktionen
5.465
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Ich würde, wenn du welche brauchst die aus Plastik nehmen.
Die Optik des Rads ändert sich aber schon ordentlich.
 
Old Grizzly

Old Grizzly

Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
6.309
Ort
Großostheim
Details E-Antrieb
Turbo Levo HT Fattie Drive T
Auf befestigten Wegen sind die OK, aber bei Schnee und Matsch setzten die sich schnell zu.
 
Vol26

Vol26

Dabei seit
29.07.2016
Beiträge
3.589
Punkte Reaktionen
5.465
Ort
22391 Hamburg
Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3;
Schnee :whistle: hatten wir seit 3/4 Jahren nicht mehr.

Meine Wege gehen gut, den matsch den ich fahre habe ich bisher keine Probleme gehabt.
Sind aber auch eher matschige Wiese und Trampelpfade wo ich mit dem Trecking Rad nicht durchkomme.
Für echtes Gelände ist meine farbige auch zu schwer und zu Stur.
Freuen tu ich mich auf den nächsten Urlaub, um damit am Strand rum zu fahren.
Richtig gut gefällt mir der Gasgriff zum Anfahren :D
 
Thema:

Umbau Fatbike

Umbau Fatbike - Ähnliche Themen

Welches Fatbike eignet sich am besten für den Umbau?: Hey leute soeben das forum entdeckt und gleich mal die erste frage: WElches Fatbike würdet ihr für einen E-umbau empfehlen? Bevorzugt in den...
Fatbike mit Mittelmotor: Hallo Leute, ich bin dabei, mein Bottechia Senales mit einem TSDZ2 auszustatten. Es soll ein Rad zum Spaß haben werden, ohne Schnick-Schnack. Das...
FitiFito Ft26 umbau: Hallo liebe Bike Freunde, dies ist mein 2.beitrag nach einem Jahr :). Es geht um das Fatbike FitiFito Ft26. Aktuell habe ich die 1x7...
Umbau Stadtrad: Motor läuft nicht: Hallo, ich bin noch was Pedelec-Selbstbau betrifft, der absolute Newbie. Ich würde gerne für den Anfang mal mit einem relativ einfachen Projekt...
Umbau MTB Hardtail zum elektrischen Kindertransporter :): Hallo zusammen, mein Name ist Thorsten und ich bin gerade am Überlegen mein Hardtail zum EBike umzurüsten. Ich habe das vor gut zehn Jahren schon...
Oben