Umbau Croozer Dog Peppa Jogger

Diskutiere Umbau Croozer Dog Peppa Jogger im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo an alle, gibt es eine Anleitung für den Umbau des Croozer Dog „Peppa“? Ich wollte gerne vorne einen Reifen, der Luftbefüllt anbringen. Ich...
Ö

Özlem.Carlito

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

gibt es eine Anleitung für den Umbau des Croozer Dog „Peppa“? Ich wollte gerne vorne einen Reifen, der Luftbefüllt anbringen. Ich finde das Original Rad zu hart für Waldwege und Feldwege. Mein Hund hat Gelenksprobleme, deshalb nehme ich den Buggy gerne mit in den Wald.

D

Downhillnerd

Punkte Reaktionen
6
Hi Özlem,

Du kannst das Joggerset vom Croozer Kid Vaaya Einsitzer benutzen, das passt auf den Peppa.

https://www.croozer.com/de/jogger-set-einsitzer

Allerdings gibt es von Seiten Croozer dazu keine offizielle Freigabe, da die Belastung auf dem Schiebebügel dadurch stark zunimmt.

Thema:

Umbau Croozer Dog Peppa Jogger

Umbau Croozer Dog Peppa Jogger - Ähnliche Themen

Welches E-bike für unsportliche mama: Hallo meine lieben, ich bin auf der Suche nach einem Ebike an das ich einen thula Anhänger anbringen möchte, um meine Tochter in den Kindergarten...
Neue Reifen gesucht: Hallo Leute Da ich ja keine gefederte Sattelstütze für mich finde, würde ich mir gerne andere Reifen zulegen. Original waren 42-622 drauf, im...
SMART E-BIKE Alternativ-Reifen: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen. Mein SMART E-Bike benötigt nach nun 5 Jahren und 1500km :-)...
Pedelec? Panzer oder SUV?: Hallo liebe Gemeinde. Ich hab schon ein bisschen gelesen, mich aber jetzt erst angemeldet. Folgendes schönes Ereignis ist passiert: mein Chef hat...
Focus Thron² 6.8/6.9 - Passender Reifen für Gelände+Straße: Hallo, ich habe mich nun nach langer Überlegung dafür entscheiden ein Focus Thron² 6.9 oder 6.8 zu kaufen und würde gerne wissen welchen Reifen...
Oben