Umbau-Beratung Giant Talon MTB

Diskutiere Umbau-Beratung Giant Talon MTB im Umbau-Pedelecs Forum im Bereich Diskussionen; Guten Abend mich hat auch das Fieber gepackt und ich möchte mein Fahrrad umrüsten. Ich bin relativ sportlich aber bis jetzt wenig Rad gefahren...

Sa1988

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
26
Guten Abend
mich hat auch das Fieber gepackt und ich möchte mein Fahrrad umrüsten.
Ich bin relativ sportlich aber bis jetzt wenig Rad gefahren. Mein Streckenprofil wäre sehr gemischt (normale Radwege, Waldwege wo es auch schon mal ein paar kleine Berge geben wird). Die Strecken wären dann immer so 50km wo die Unterstützung schon vorhanden sein soll. Mein Rad ist ein Talon 1 LTD (2016) | Giant Bicycles DE Giant Talon LTD 27,5". Die Wartung von meinem Fahrrad wurden jetzt immer von mir selbst gemacht, somit ein bisschen Kenntniss bezgl. Schrauben vorhanden. Ich hätte gern ein System, dass das Rad ganz legal wie ein Pedelec betreiben läßt aber auch mal Möglichkeiten für ein paar Spielereien bietet( bis 45km/h , Daumengas). Preislich sollte es so unter 500€ sein. So wie ich mich jetzt eingelesen haben fand ich die Kits von Bafang sehr interessant. Vielleicht könnt ihr mit ein paar Tipps/Empfehlungen geben.
 
Thema:

Umbau-Beratung Giant Talon MTB

Umbau-Beratung Giant Talon MTB - Ähnliche Themen

Umbau-Beratung MTB Vorder- oder Hinterradantrieb?: Hallo, ich habe vor mein Cube Attention 29"(2016) umzurüsten, allerdings hänge ich bereits an der Frage ob ich Vorder- oder Hinterradantrieb...
Beratung erwünscht - Umbau Giant Talon 0 auf Pedelec: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit ein Giant Talon 0 26" gekauft um den täglichen Weg zur Arbeit zu bewältigen. Leider funktioniert das ohne...
Oben