Ultramotor A2B

Diskutiere Ultramotor A2B im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Was meint ihr dazu - recht interessantes Gefährt, oder? http://www.ultramotor.com/USA/Products/ProductDetails_USA.aspx?gProductId=57

wolf

Was meint ihr dazu - recht interessantes Gefährt, oder?
http://www.ultramotor.com/USA/Products/ProductDetails_USA.aspx?gProductId=57

abala

AW: Ultramotor A2B

Hi,

ein erstes Urteil nach dem Bild: scheint qualitativ gut zu sein. Sämtliche Kabel sind innen verlegt. Saubere Arbeit! Und der Preis?

n8
abala

oskar97

Details E-Antrieb
2x BionX D-Series, 1x BionX-P (CST)

Das sieht aus wie eines der Pedelecs, man in Stuttgart an Mietstationen (neues, noch einmaliges Projekt) mieten kann (siehe www. extraenergy.org).

qay57

Hi,

wiegt ca. 33 kg

Speed bis ca. 30 km/h

Reichweite ca. 30 km (60 mit opt. LiIon-Zweitakku)

ab 2500.- $ (ohne Zubehör)

angeblich lieferbar ab 9/08 (USA)

und ja... diese Firma Ultramotor (Gründer russisch/englisch - produziert in eigener Taiwanfirma) rüstet Stuttgart aus

Thema:

Ultramotor A2B

Ultramotor A2B - Ähnliche Themen

Ultramotor a2b Hybrid BMS mit OZ890 defekt oder Sleep mode?: Hallo, bräuchte ein paar Fehlersuch-Ideen... Bin jetzt 5 Jahre problemlos mit dem jetzt defekten original und dazu parallel angeschlossenem...
A2B Speed 20 [Media Markt]: Hi, gerade auf der Media Markt Seite entdeckt: Ich besitze ein A2B Shima und es sieht zum Verwechseln ähnlich. Der Akku des neuen Speed ist größer...
AKM-75SX , Q75 mit 48V ? Keine 201 oder 328 rpm, sondern gerne dazwischen und weitere Fragen dazu.: Hallo, möchte gerne fürs Flachland mit seltener, maximal 6%-Steigung auf etwa 1km Länge, einen AKM-75SX von Topbikekit ins jetzt gesamtgewichtige...
Ich und das Möve E-Fly Up GT und wie es überhaupt dazu gekommen ist (sorry, viel Text):: Hallo zusammen Auszug aus meinem privaten Blog ... Kurz zu mir...
Ultramotor A2B Controller kabel: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit beim Ultramotor A2B 26er Pedelec den Controller zu programmieren oder gibt es ein programmieren Kabel? Gruß Stephan
Oben