Uhr für Leistungsanzeige mit Levo MJ 2021

Diskutiere Uhr für Leistungsanzeige mit Levo MJ 2021 im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo in die Runde. Es geht um die Anschaffung einer Fitnessuhr, die die Möglichkeiten der Koppelung zum Levo Turbo (Mj2021) unterstützen. Fenix...
P

Panini

Dabei seit
18.04.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde.

Es geht um die Anschaffung einer Fitnessuhr, die die Möglichkeiten der Koppelung zum Levo Turbo (Mj2021) unterstützen.
Fenix 6s wurde schon empfohlen in einem andern Thread, kommt ggf. für mich in Frage (meine Polar Vantage V bietet kein ANT+).
Gibt es hier noch Alternative Empfehlungen?

Meine Frau favorisiert jedoch aktuell die Vivoactive 4S.
Die Anbindung über ANT+ sollte nach meiner Recherche bei diesem Modell funktionieren - wenn nicht gerne um einen Hinweis dazu.

Welche Modelle von Garmin (oder andern Herstellern) erlauben die Anzeige der Leistungsanzeige (was man selbst an Leistung tritt) in Kombination des Levo?
Worauf würdet ihr achten bzw was wäre aus eurer Sicht wichtig (gern aufgeteilt für Damen / Herrenmodell).

Danke für eure Unterstützung!
Panini
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uhr für Leistungsanzeige mit Levo MJ 2021

Oben