Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43

Diskutiere Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43 im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich habe seit drei Wochen ein Flyer upstreet 57 43. Da ich nach fünf tritten bereits an der 25. Km/h Schwelle war, habe ich mich...
  • Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43 Beitrag #1
H

Hans-Willi

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Wochen ein Flyer upstreet 57 43.
Da ich nach fünf tritten bereits an der 25. Km/h Schwelle war, habe ich mich direkt entschieden, die Sperre aufzuheben.
Problem ist jetzt, dass ich so schnell treten muss im grössten Gang, dass es keinen Spass macht.
Ich habe hier gelesen, dass ich nicht der einzigste bin der das Problem hat bzw. Das so sieht,
Ich möchte jetzt meine Übersetzung ändern. Möchte vorne einer Scheibe 55 und hinten 22, damit ich die Riemen behalten kann.
Das mag sich jetzt viel anhören, aber von meinen fünf Gängen fahre ich im dritten Gang an , trete dreimal und schalte dann direkt mit den fünften. Die ersten beiden gänge sind so kurz übersetzt, dass es Quatsch ist.
Nu zu meinem Problem, ich wollte die 55er Scheibe für vorne und eine 22er für hinten bestellen, aber es gibt so viele verschiedene Arten von Riemenscheiben, dass ich nicht weiss, was ich bestellen muss.
Wäre super wenn jemand,der sich auskennt, mir einen Link von einer 55er Scheibe für vorne und eine eine 22er Scheibe für hinten linken könnte. Damit ich genau weiss was ich bestellen muss.
Bei den Unterlagen von meinem Bike steht nur Nexus 5. Shimano Nexus 5.
Wie gesagt ist ein Flyer upstreet 5743 Modell 21, mit Riemenantrieb und 5 Gang.
Ihr würdet mir echt sehr weiter helfen.
MfG

• Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43 Beitrag #2
H

Herr_Müller

Hallo Hans-Willi,

willkommen im Forum. Ich hoffe Dir kann hier geholfen werden.

Du solltest aber nicht jedesmal einen neuen Thread aufmachen sondern beim Ersten bleiben und nur in diesem Deine zusätzlichen Fragen / Gedanken mitteilen solange das Thema das gleiche ist.

Thema:

Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43

Übersetzung Flyer upstreet 5 7 43 - Ähnliche Themen

Welche Riemenscheibe genau beim Flyer Upstreet 5.4.43...?: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das o.g. E-Bike zugelegt.Model 21. Allerdings habe ich mich gewundert, dass ich im höchsten Gang bei Stufe...
Flyer Upstreet 5 7.23 Kadanz modell 2022: Mein Flyer T8 deluxe von bj 2011, geliefert 2012, hat mir niemals Stehen lassen in 10 Jahr. Aber nach 55.300 km hab ich mir dan doch diese Woche...
Flyer Upstreet 5 7.10 laute Geräusche beim anschieben/fahren: Hallo, vielleicht hat jemadn genau das selbe Problem schon mal gehabt. Ich hab gestern mein neues E-Bike erhalten und wollte direkt eine Runde...
Kettenblatt >44T für Bosch Performance Line Gen3?: Ich war heute kurz davor, mir ein Cube Compact Hybrid (20" Kompaktrad mit Bosch Gen3 Motor) zu kaufen. Das Ding hat eine 10 Gang Kettenschaltung...
Impulse 2.0 - 7 Gang Nabe - Kette rutscht durch: Nachdem ich nun die Bremsen neu eingestellt und befüllt/entlüftet habe, das nächste Problem: Bin kürzlich nachts dumm über eine kleine...
Oben