Übersetzung änderbar beim Upstreet5 7.23?

Diskutiere Übersetzung änderbar beim Upstreet5 7.23? im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe jetzt auch ein 24er Ritzel hinten montiert und ein Twister von Stem am Lenker. Jetzt bin ich happy Ich verstehe bloß immer noch nicht...
T

ToniKl

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
4
Ich habe jetzt auch ein 24er Ritzel hinten montiert und ein Twister von Stem am Lenker. Jetzt bin ich happy Ich verstehe bloß immer noch nicht, warum FLyer ein so gutes Rad so schlecht abstimmt
A4658788-652E-4243-9E8D-B59F3E8BE1AA.jpeg
 

Anhänge

  • 63D28956-081A-4CE2-B443-9ED3F0EBE941.jpeg
    63D28956-081A-4CE2-B443-9ED3F0EBE941.jpeg
    104,1 KB · Aufrufe: 19
stevve33

stevve33

Dabei seit
01.04.2017
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
90
Ort
Linker Niederrhein
Details E-Antrieb
Panasonic 90NM
Ich habe jetzt auch ein 24er Ritzel hinten montiert und ein Twister von Stem am Lenker. Jetzt bin ich happy Ich verstehe bloß immer noch nicht, warum FLyer ein so gutes Rad so schlecht abstimmt Anhang anzeigen 445849
Also beim Rad meiner Frau ist ein 28er hnten verbaut die tritt sich immer noch kaputt. Automatik ohne Q
Vorne waren es 50

Ich bin selber sehr zufrieden nachdem ich mir ein Zemo ZE10F gekauft habe das hat hinten ein 22er drauf da crusie ich die 25 locker mit 49-50 rpm

Was hat es bei dir gebracht
 

Anhänge

  • zemo.jpg
    zemo.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 16
  • zemo2.jpg
    zemo2.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
R

Rapille

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Leute (insbesondere auch Yamaman): Ihr seid klasse!
Eine kleine hintere NuVinci-Scheibe (mit 24 Zähnen) einzubauen war eine absolute Top-Empfehlung. Wir sind überglücklich damit!
 
Thema:

Übersetzung änderbar beim Upstreet5 7.23?

Übersetzung änderbar beim Upstreet5 7.23? - Ähnliche Themen

Flyer 7.43 (Upstreet3 und Upstreet5)? Oder doch was anderes?: Moin, wir tragen uns mit dem Gedanken zwei neue Bikes zu kaufen. Anwendungsgebiet zu ca. 75% Asphalt flach, ab und an dann auch ein Ausflug in den...
Winora Yucatan 12 Pro Kurzbericht, erste Ausfahrt, Akkureichweite: Habe heute meine erste Ausfahrt mir dem Yucatan 12 Pro gemacht. Mich hat besonders interessiert, wie sich der 630 WH Akku schlägt, im Vergleich zu...
Guten Abend aus der Niederlausitz ... Panasonic-Motor mit metallischen Geräusch: Ich habe mir ein Flyer Upstreet5 7.03 vor drei Wochen gekauft und bin schon vor Monaten durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin...
Weiterem Budget-Einsteiger raucht der Kopf. NCM, Himiway...?: Hallo Allerseits! :-) Seit einigen Tagen lese ich mich hier im Forum durch die verschiedenen Diskussionen, Empfehlungen und Erfahrungsberichte...
Schnelles Pendelrad, Fragen zum optimalen Antriebskonzept: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen hier schon viel gelesen habe möchte ich mich kurz vorstellen und danach Euch um ein paar Einschätzungen...
Oben