Specialized Turbo Vado 4.0 - aktuelle Akku Firmware Version ???

Diskutiere Turbo Vado 4.0 - aktuelle Akku Firmware Version ??? im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe mein neues Vado 4.0 (2018er) bekommen und beim Händler auch gleich ein Softwareupdate für Motor, Akku und Display machen lassen. Wenn ich...
M

Mikle

Ich habe mein neues Vado 4.0 (2018er) bekommen und beim Händler auch gleich ein Softwareupdate für Motor, Akku und Display machen lassen.
Wenn ich mit der Beta Handy App nun den Softwarestand anzeigen lassen bekomme ich beim originalen Akku (504Wh) die Firmware 1.3.4 angezeigt.

Ich habe mir nun noch einen weiteren Akku (504Wh) dazu gekauft bei diesem wird die Firmware Version 9.2.3 angezeigt.

Wie kann es sein, dass der original Akku eine so kleine Versionsnummer hat gegenüber dem Nachkauf - Akku, obwohl ein Update gemacht wurde ?

Welche Akku Versionsnummern habt Ihr bei euren Rädern ?

Advo

Advo

Details E-Antrieb
Vado 4.0
D7FD0D7C-45EA-4818-84E3-CE632E45A2A4.jpeg

Originalakku Vado 4.0 504 Wh aus April 2017, Softwareversion nach Umrüstung auf das TCD

P

pfaeffchen

Hallo,

bin auch neuer Vado Besitzer. Da ich immer mal wieder das Thema Firmware finde: Gibt es denn eine Firmware-Historie zum nachlesen und nachvollziehen oder gibt Specialized sowas nicht raus?

Danke euch!

Thema:

Turbo Vado 4.0 - aktuelle Akku Firmware Version ???

Oben