Specialized Turbo Vado 3.0

Diskutiere Turbo Vado 3.0 im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Ihr Lieben, habe mir ein Turbo Vado gekauft und meine Freundin ein Turbo Como. bei beiden Fahrrädern lässt sich der Akku nicht abschließen...

RobertausKoeln

Hallo Ihr Lieben,

habe mir ein Turbo Vado gekauft und meine Freundin ein Turbo Como.

bei beiden Fahrrädern lässt sich der Akku nicht abschließen und während der Fahrt springt er bei der kleinsten Unebenheit aus der Halterung.

wenn jemand ein Tipp hat, dann würden wir uns sehr freuen

Danke und lieben Gruss
Robert aus Köln

sternchen

das darf nicht sein - die Bikes wurden wohl zu hektisch zusammengeschraubt - zurück zum Händler!
Das Schloss kann man nachjustieren.

Zoppotrump

Details E-Antrieb
Speci 1.2 S + Speci 1.3 - Custom Rx Street Tune
Bei meinen beiden Vados muss man ganz schön feste drücken, bis die Akkus hörbar einrasten. Da ist innen in der Rahmenaussparung auf halber Höhe ein Gummi eingeklebt, damit der Akku durch dessen Gegendruck nicht wackelt und klappert. Bei meinem 5er habe ich das sogar mit einem scharfen Messer leicht! nachgeschnitten.

Gruß, Zoppo

Thema:

Turbo Vado 3.0

Turbo Vado 3.0 - Ähnliche Themen

Specialized Vado 3.0 komischer Fehler: Hallo zusammen, habe mein Vado 3.0. noch nicht so lange, bin aber leider schon etliche Speichenbrüche durch. Nun gibt es ein neues Fehlerbild an...
Specialized Turbo Vado 3.0 oder Winora Yucatan I9: Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Ebike kaufen und kann mich leider nicht zwischen diesen beiden Bikes entscheiden. Specialized Turbo...
Centurion E-Fire Sport R2600i oder Spezialized Vado 5.0 für längere Pendler Fahrten: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum. Und habe eine Reihe von Beträgen von Euch gelesen. Ich überlege mir ein E-Bike zu kaufen, um damit zur...
Kaufentscheidung für ein Pendlerrad: Hallo liebe Community, ich bin schon länger auf der Suche nach einem Pendlerrad für meine Arbeitstrecke (ca. 30 km Hin und Retour). Neben der...
Vado Turbo 4.0 - Akku Probleme Leerfahren: Hallo Zusammen, Ich habe mir das Spezialized Vado Turbo 4.0 zugelegt. (mein erstes e-Bike) Mein Händler sagte ich sollte den Akku 3 mal komplett...
Oben